1300. Registrierter Benutzer!!!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
1300. Registrierter Benutzer!!!!
Wann schaffen wir die 1500????? Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist!
Gruß Alex
Gruß Alex
Naja, so extrem ist es auch wieder nicht. Es gibt zwar einige Zweit- und Drittnamen, aber das hält sich einigermaßen in Grenzen.
Nullposter sind es da schon einige mehr und außerdem sind seit der Forenumstellung auch wieder die dabei, die Hartmut schon mal aussortiert hatte.
...wird irgendwann wieder bereinigt
...und weil ich es gerade sehe:
Ich hasse diese winzigen Avatarbildchen
bald werden hier nur noch poppende Grashüpfer, wackelnde Titten und schwertschwingende Aliens zu sehen sein
Gruß,
Solo
Nullposter sind es da schon einige mehr und außerdem sind seit der Forenumstellung auch wieder die dabei, die Hartmut schon mal aussortiert hatte.
...wird irgendwann wieder bereinigt

bald werden hier nur noch poppende Grashüpfer, wackelnde Titten und schwertschwingende Aliens zu sehen sein

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Ist das jetzt ein Witz den ich wieder nicht verstehe ? Wohl eher Ernst, denn 6 kb für ein Bild ..... wie soll denn das gehen, wenn man es noch erkennen soll ?solo hat geschrieben:...
...
Also ich hasse mehr die großen Bilder in den Signaturen. Das ist auf jeden Fall kein Witz. Das Avatar von Helmut ist doch optimal. Genau die richtige Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Wieso Witz?
Nein ich meine das so, wie ich es geschrieben habe.
Ich habe das schon oft genug in anderen Foren miterleben dürfen, dass als erstes zwar Bildchen von den eigenen Mopeds gezeigt wurden, bei denen ?bedingt durch die Größe- sowieso nichts wirklich zu erkennen war und dann, nach einer Zeit, der erste User damit begonnen hat, die Menschheit mit animierten Bildchen zu beglücken.
Kurze Zeit später hatte dann jeder zweite User irgendwelche wackelnde Brüste oder Hinterteile von Frauen, tropfende Slips, sich übergebende was weiß ich oder dümmliche Aliens, die mit ihren Laserschwertern herumwirbeln, als Avatar in seinen Beiträgen.
...und das muß ich sagen, nervt mich dann schon, wenn beim Lesen der Treads nur noch gehüpft, gewackelt und getropft wird.
Wer ein Avatar nutzen will, soll und wird dies natürlich machen, denn dafür wurde diese Möglichkeit auch eingerichtet.
Meine Meinung ist, dass jeder sich bzw. seine Beitrage so präsentieren soll, das er sich am Besten damit identifizieren kann und wenn das dann durch ein kotzendes Baby oder was auch immer geschieht, dann ist das einfach so zu akzeptieren.
...aber mögen werde ich diese Avatarbildchen trotzdem nicht.
Gruß,
Solo
Nein ich meine das so, wie ich es geschrieben habe.
Ich habe das schon oft genug in anderen Foren miterleben dürfen, dass als erstes zwar Bildchen von den eigenen Mopeds gezeigt wurden, bei denen ?bedingt durch die Größe- sowieso nichts wirklich zu erkennen war und dann, nach einer Zeit, der erste User damit begonnen hat, die Menschheit mit animierten Bildchen zu beglücken.

Kurze Zeit später hatte dann jeder zweite User irgendwelche wackelnde Brüste oder Hinterteile von Frauen, tropfende Slips, sich übergebende was weiß ich oder dümmliche Aliens, die mit ihren Laserschwertern herumwirbeln, als Avatar in seinen Beiträgen.

...und das muß ich sagen, nervt mich dann schon, wenn beim Lesen der Treads nur noch gehüpft, gewackelt und getropft wird.

Wer ein Avatar nutzen will, soll und wird dies natürlich machen, denn dafür wurde diese Möglichkeit auch eingerichtet.

Meine Meinung ist, dass jeder sich bzw. seine Beitrage so präsentieren soll, das er sich am Besten damit identifizieren kann und wenn das dann durch ein kotzendes Baby oder was auch immer geschieht, dann ist das einfach so zu akzeptieren.
...aber mögen werde ich diese Avatarbildchen trotzdem nicht.

Gruß,
Solo
Zuletzt geändert von solo am Do 5. Jan 2006, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
M O S C H E :
dein ausspruch "du haßt kinder " finde sicherlich nict nur ich gut!!!
-wenn du dich folgendermassen geäussert hättest:
du haßt russen und türken, dann hätte ich verständniss, aber so!!!!!
in diesem Sinne
ciao
euer a aus k
O:S: ich kann jetzt wieder so ne freche schnauze haben, denn meine RD läuft wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
dein ausspruch "du haßt kinder " finde sicherlich nict nur ich gut!!!
-wenn du dich folgendermassen geäussert hättest:
du haßt russen und türken, dann hätte ich verständniss, aber so!!!!!
in diesem Sinne
ciao
euer a aus k
O:S: ich kann jetzt wieder so ne freche schnauze haben, denn meine RD läuft wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Soso, so weit ist es jetzt schon gekommen.mosche hat geschrieben: sehr gute idee, ich hasse kinder

Jetzt werden hier im Forum schon Minderheiten diskriminiert und das nur, weil Onkel Mosche in Ruhe auf seiner tollen Strandliege dösen und vom großen Sieg träumen will, ohne dabei permanent von schreienden Kindern gestört zu werden.

Aba hast recht Mosche, träum Du nur vom großen Sieg, weil real wird da sowieso nix draus.

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
Nö Du eben nicht, weil wenn ich grad dabei bin, mir den neusten Öl-Tread durchzulesen um zu erfahren, was in dieser Saison so gefahren wird, dann bringen mich die Wackelteile voll aus dem Konzept und ich schütte am Schluß noch irgendso´ne Brühe rein, die total out ist.Anderl hat geschrieben:Na das sind doch gute Aussichten

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
Tobt euch doch hier aus:
http://www.yamaha-rd.com/forum/viewforum.php?f=8
Mal ganz ehrlich - tausendfach wiederholte große oder kleine Bildchen nerven. Ob im Avatar oder in der Signatur.
Was am Ende daraus wird kannst Du in o.g. Link sehen (Mußt dir 'n Benutzer-Konto zulegen)
http://www.yamaha-rd.com/forum/viewforum.php?f=8
Mal ganz ehrlich - tausendfach wiederholte große oder kleine Bildchen nerven. Ob im Avatar oder in der Signatur.
Was am Ende daraus wird kannst Du in o.g. Link sehen (Mußt dir 'n Benutzer-Konto zulegen)
muß ich zugeben, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Gut OK, manche drehen wirklich etwas am Rad. Sieben Bilder in der Sigi müssen es wirklich nicht sein.MK hat geschrieben: ..Was am Ende daraus wird kannst Du in o.g. Link sehen
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas bei uns geben wird, da wir schließlich nicht in England sind.

Zu den Avataren kann ich nur sagen:
...siehste genau so wird´s werden. Wackelnde Titten und irgend was, das herumpoppt und wenn es nur der Ken mit der Stoffsau ist

Sehe ich vergleichbar, als wenn ich mich jede Woche mit den Leuten am Stammtisch treffen würde. Nur mit dem Unterschied, dass ich dort ihre Gesichter sehen würde und hier im Forum einfach nur die Bilder, die sie in der Sigi haben.MK hat geschrieben:...tausendfach wiederholte große oder kleine Bildchen nerven.
Für mich wird das Forum dadurch einfach etwas persönlicher, was durch die Anonymität in den Weiten des Nets sowieso schon fast unmöglich ist.

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
Ich bin wahrscheinlich schon zu alt, u.a. für Avatars!
Ich habe die Alternative "Runterladen vom Rechner" gewählt, da ich immer noch kein Bilderarchiv im Internet habe, doch dann bekomme ich eine ganzseitige Fehlermeldung, die ich gar nicht so schnell lesen kann, wie sie wieder verschwindet!
Dann dachte ich mir, es liegt an deinem Bild, trotz Einhaltung der Konvertionen doch irgendwie nicht kompatibel.
Also klaue ich mir das Avatar von Mosche, dem alten Festnetztelefonierer, und stelle es ein!
Merkt er ja doch sowieso nicht, der rollerüberfahrende Kinderfresser
!
Aber nix da, geht auch nicht, gleiches Fehlerkonvolut!
Klappt das jetzt mit dem Runterladen nicht oder was könnte ich falsch machen?
Ich habe die Alternative "Runterladen vom Rechner" gewählt, da ich immer noch kein Bilderarchiv im Internet habe, doch dann bekomme ich eine ganzseitige Fehlermeldung, die ich gar nicht so schnell lesen kann, wie sie wieder verschwindet!
Dann dachte ich mir, es liegt an deinem Bild, trotz Einhaltung der Konvertionen doch irgendwie nicht kompatibel.
Also klaue ich mir das Avatar von Mosche, dem alten Festnetztelefonierer, und stelle es ein!
Merkt er ja doch sowieso nicht, der rollerüberfahrende Kinderfresser

Aber nix da, geht auch nicht, gleiches Fehlerkonvolut!
Klappt das jetzt mit dem Runterladen nicht oder was könnte ich falsch machen?
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
wieder mal ein Fall, bei dem ich gegen meine Überzeugung handle.
..aber ich sag ir trotzdem was Du machen mußt, auch wenn ich die Dinger nicht mag.
Das mit dem Speichern auf Stefans Server scheint im Moment nicht zu gehen. Keine Ahnung warum
Hoste Dein gewünschtes Bild bei http://www.imageshack.us/index.php
und füge die Linkadresse dann in Deinem Profil unter "Zu einem externen Avatar linken:" ein, klicke auf "Absenden" und dann hast Du Dein Avatar.
Gruß,
Solo

..aber ich sag ir trotzdem was Du machen mußt, auch wenn ich die Dinger nicht mag.

Das mit dem Speichern auf Stefans Server scheint im Moment nicht zu gehen. Keine Ahnung warum

Hoste Dein gewünschtes Bild bei http://www.imageshack.us/index.php
und füge die Linkadresse dann in Deinem Profil unter "Zu einem externen Avatar linken:" ein, klicke auf "Absenden" und dann hast Du Dein Avatar.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen