Stammtisch Stuttgart/Baden und RDW am 07.01.2006
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Stammtisch Stuttgart/Baden und RDW am 07.01.2006
Hallo Zweitakter,
nächstes 2-Takter-Treffen Stuttgart und RDW (Rest der Welt) findet ab jetzt immer am ersten Samstag im Monat statt.
Wir treffen uns ab ca. 18.00-19.00 Uhr.
Bei Motorradwetter treffen wir und direkt am Motorradtreff Glemseck. Anfahrt wie unten jedoch vor dem ADAC-Übungsplatz vorher rechts abbiegen nach Sindelfingen.
Bei stömendem Regen treffen wir uns wie gehabt im Naturfreundehaus Krummbachtal.
Dieses liegt 3 KM Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke. Die Preise sind hier noch im Lot und gemütlich is auch !!
Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2KM Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite. (Nein nicht das Tennisheim !!)
Bis dahin guten Rutsch (ohne Mopped natürlich) ins neue Jahr !!
Raca
nächstes 2-Takter-Treffen Stuttgart und RDW (Rest der Welt) findet ab jetzt immer am ersten Samstag im Monat statt.
Wir treffen uns ab ca. 18.00-19.00 Uhr.
Bei Motorradwetter treffen wir und direkt am Motorradtreff Glemseck. Anfahrt wie unten jedoch vor dem ADAC-Übungsplatz vorher rechts abbiegen nach Sindelfingen.
Bei stömendem Regen treffen wir uns wie gehabt im Naturfreundehaus Krummbachtal.
Dieses liegt 3 KM Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke. Die Preise sind hier noch im Lot und gemütlich is auch !!
Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2KM Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite. (Nein nicht das Tennisheim !!)
Bis dahin guten Rutsch (ohne Mopped natürlich) ins neue Jahr !!
Raca
-
- IG-Mitglied
job, Verhandlungen auf allen Ebenen (Geschenke, feiwilliger Putzdienst, Kirchgang etc.) laufen mit de Regierung derzeit. Tochter hat am 1.Juli Geburstag; aber es gibt ja noch elektornische Möglichkeiten heutzutage um zu gratulieren oder
will im Klartext heissen: JA, ich will mit, auch wenn ich da hinterherfahre, hauptsach ich hab meinen Spaß und den werd ich wohl haben.
Ich werde den Gerd mal beim nächsten Stammtisch mit Fragen löchern und geb dann Bescheid.

will im Klartext heissen: JA, ich will mit, auch wenn ich da hinterherfahre, hauptsach ich hab meinen Spaß und den werd ich wohl haben.
Ich werde den Gerd mal beim nächsten Stammtisch mit Fragen löchern und geb dann Bescheid.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Hallo Bernhard
Also mein Urlaub ist auch schon klar. Bernhard ich habe dir die Anmeldung
schon mal per Mail geschickt,und mach dir keinen sorgen wegen dem Hinterherfahren dort steht der Spass ganz vorne und es gibt dann noch
entsprechende Klassen
Nächstes Jahr fahre ich nun schon zum,öh ich glaube zum 8 mal,nach
Lurcy-Levis und ich kann sagen wer noch nicht dort war hat was verpasst
was die Franzosen so alles machen ist unglaublich.
Na und von Karlsruhe werden es wohl so um 600km sein,aber es lässt sich gut fahren oder Martin was meinst du?
Und Martin, habe meine CDI schon zu Marco geschickt die Zahlen die er mir sagte sind ja geradezu unglaublich,na wir werden sehen er sagte die neuen
teile kommen so mitte Januar dann hab ich die CDI bestimmt anfang Februar
dann gehts loos
Grüße
Gerd
Also mein Urlaub ist auch schon klar. Bernhard ich habe dir die Anmeldung
schon mal per Mail geschickt,und mach dir keinen sorgen wegen dem Hinterherfahren dort steht der Spass ganz vorne und es gibt dann noch
entsprechende Klassen
Nächstes Jahr fahre ich nun schon zum,öh ich glaube zum 8 mal,nach
Lurcy-Levis und ich kann sagen wer noch nicht dort war hat was verpasst
was die Franzosen so alles machen ist unglaublich.
Na und von Karlsruhe werden es wohl so um 600km sein,aber es lässt sich gut fahren oder Martin was meinst du?
Und Martin, habe meine CDI schon zu Marco geschickt die Zahlen die er mir sagte sind ja geradezu unglaublich,na wir werden sehen er sagte die neuen
teile kommen so mitte Januar dann hab ich die CDI bestimmt anfang Februar
dann gehts loos
Grüße
Gerd
Ja es läßt sich gut fahren, ist ja fast alles Autobahn - in F darf man ja 130 auch mit Hänger.
Ist halt eine Preis- und Zeitfrage; bei mir kostet die An/Abreise plus Maut weit mehr Zeit & Geld als das Training selber ....
Trotzdem - immer wieder ein einmaliges Erlebnis weil "die spinnen die Gallier"! Ich war glaube ich auch schon 4 oder 5 mal da.
Bernhard, früher hatten sie die Klassen:
Langsam, sehr langasm und sehr sehr langsam.
Jetzt steht drin novice (Anfänger), dans la moyenne (in der Mitte) oder expérimenté (Erfahren).
Man kann aber auch angeben, dass man mit XXX in einer Gruppe fahren möchte.
Insgesamt wird eigentlich sehr verhalten gefahren; lange nicht so aggressiv wie bei "normalen" Renntrainigs, wo nach 2 h die ersten 5 schon auf der Seite liegen.
Ist halt eine Preis- und Zeitfrage; bei mir kostet die An/Abreise plus Maut weit mehr Zeit & Geld als das Training selber ....
Trotzdem - immer wieder ein einmaliges Erlebnis weil "die spinnen die Gallier"! Ich war glaube ich auch schon 4 oder 5 mal da.
Jetzt steht drin novice (Anfänger), dans la moyenne (in der Mitte) oder expérimenté (Erfahren).
Man kann aber auch angeben, dass man mit XXX in einer Gruppe fahren möchte.
Insgesamt wird eigentlich sehr verhalten gefahren; lange nicht so aggressiv wie bei "normalen" Renntrainigs, wo nach 2 h die ersten 5 schon auf der Seite liegen.
Bernhard meinte, daß er normal in der "schreiende Mädchen Gruppe" mitfährtMK hat geschrieben:...
...

Berni.....mir juckts gerade in den Fingern, aber ich gehe mal davon aus, daß ich meine RD bis dahin nicht fertig habe, aber falls doch......wie kurzfristig kann man da aufspringen? Gibts da anmeldefristen ?
Ciao
Anderl