Nabend Leute,
ich überlege mir ne TZR anzuschaffen, als modernes Gegenüber meiner unverkäuflichen 4L0 sozusagen.
Also bei der 4L0 kenn ich mich ja ansatzweise aus aber bei den modernen Gedöns nicht so wirklich.
Über jeden Tip würd ich mich freuen.
Viele Grüße
Dirk
Worauf beim Kauf einer TZR achten?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Worauf beim Kauf einer TZR achten?
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

Re: Worauf beim Kauf einer TZR achten?
Tip Nr. 1, ändere deine signaturDirk01 hat geschrieben: Über jeden Tip würd ich mich freuen.
Viele Grüße
Dirk

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

Moin zusammen!
Dirk, zum Gebrauchtmopedkauf ist hier mal im Forum eine schöne Stichpunktliste erschienen, finde ich im Moment allerdings nicht.
Meine Prioritäten: 1a-Optik, möglichst original, keine Kratzer, keine Beulen, nichts gebrochen, wenig Kilometer, wenige Vorbesitzer und keine offensichtlichen technischen Schäden.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, ich hab noch so ein Moped und würde mich davon trennen. Interesse??
Ist eine TZR250 2MA mit ca. 12.000km.
Gruß
Olli
Dirk, zum Gebrauchtmopedkauf ist hier mal im Forum eine schöne Stichpunktliste erschienen, finde ich im Moment allerdings nicht.
Meine Prioritäten: 1a-Optik, möglichst original, keine Kratzer, keine Beulen, nichts gebrochen, wenig Kilometer, wenige Vorbesitzer und keine offensichtlichen technischen Schäden.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, ich hab noch so ein Moped und würde mich davon trennen. Interesse??
Ist eine TZR250 2MA mit ca. 12.000km.
Gruß
Olli

Moin Olli,
danke für das Angebot
hast du auch nen paar Bilder von der kleinen?
Wann wurde sie letzmalig bewegt?
Sind noch die originalen Kolben drin bei denen sich ganz gerne der Haltestift für dieKolbenringe löst?
Was hast du dir denn so fürn VB Preis gedacht?
Gruß
Dirk
danke für das Angebot
hast du auch nen paar Bilder von der kleinen?
Wann wurde sie letzmalig bewegt?
Sind noch die originalen Kolben drin bei denen sich ganz gerne der Haltestift für dieKolbenringe löst?
Was hast du dir denn so fürn VB Preis gedacht?
Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

Hi Dirk,
Bilder von der TZR habe ich gerade auf meiner Homopage eingefügt. Mehr habe ich im Moment nicht, habe kurz vor Weihnachten meine Kamera verkauft.
Gefahren wurde sie noch im Sommer 2005, der Motor wurde noch nicht geöffnet, sind also wohl noch die ersten Kolben drin.
Ich muß noch 2 neue Reifen aufziehen, eine Komplettabnahme braucht sie auch noch (21er), ansonsten ist das Gerät sofort startklar.
Alles weitere in Kürze auf meiner Seite, nicht hier. Hier sind doch Anzeigen verboten, oder??? Sonst werde ich noch gelöscht
Aber erst einmal leg´ ich mich jetzt hin...
Grüße
Olli
Bilder von der TZR habe ich gerade auf meiner Homopage eingefügt. Mehr habe ich im Moment nicht, habe kurz vor Weihnachten meine Kamera verkauft.
Gefahren wurde sie noch im Sommer 2005, der Motor wurde noch nicht geöffnet, sind also wohl noch die ersten Kolben drin.
Ich muß noch 2 neue Reifen aufziehen, eine Komplettabnahme braucht sie auch noch (21er), ansonsten ist das Gerät sofort startklar.
Alles weitere in Kürze auf meiner Seite, nicht hier. Hier sind doch Anzeigen verboten, oder??? Sonst werde ich noch gelöscht

Aber erst einmal leg´ ich mich jetzt hin...
Grüße
Olli