ps: telefonnummer gibt es per PN bzw. mail, danke

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
kommt hier zufällig wer aus halle (sachsen)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
kommt hier zufällig wer aus halle (sachsen)
bzw. aus der nähe und ruft mich mal bitte an, ich hätte ne kleine aufgabe (in der art russen inkasso, nur nachforschen
), danke und gruß mosche 
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

-
Frank Beelitz

neee nicht in ebay, nen online-shop, alles groß aufgemacht aber war ein fake, das ist echt schon dreist, er hatte inserate bei telekom online shop, pro7 onlineshop, bild online shop, echt saufrech so etwas, langsam kommen und trudeln immer mehr geschädigte ein,Anderl hat geschrieben:Na Mosche....haste was bei EBAY verkauft ??
Ich komme nicht aus Halle und wäre auch nicht groß genug.....ok, breit genug schon...aber nicht mehr lange.............hoffe ich
nunja mit chance bekommt jemand raus wer die s*** ist, und dann gnade im der RD gott, ich würde mit kleinen finger brechen anfangen
Don´t walk on the gras, smoke it!

-
pepsi12128
moschehasi,
wie wäre es mit einer kurzen Info in der Rubrik "gute Adressen, schlechte Adressen" unter Nennung des Unternehmens, damit nicht noch mehr auf den Saftladen reinfallen?
Oder haste etwa Angst vor Prof. Dr. Rotzschlecker? So kenn ich Dich ja gar nicht!
Gruß pepsi12128
wie wäre es mit einer kurzen Info in der Rubrik "gute Adressen, schlechte Adressen" unter Nennung des Unternehmens, damit nicht noch mehr auf den Saftladen reinfallen?
Oder haste etwa Angst vor Prof. Dr. Rotzschlecker? So kenn ich Dich ja gar nicht!
Gruß pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)