Hi zusammen,
Beim Konvertieren ist irgendwie was schief gelaufen...
wundert mich, dass das noch keiner gesehen hat.
Alle (zumindest bei einer Stichprobe von mir) aus dem alten ins neue Forum konvertierten Beiträge haben als Uhrzeit 1:00 bekommen.
Das führt dazu, dass Beiträge, die am gleichen Tag verfasst wurden, nicht mehr in der Reihenfolge erscheinen, in der sie geschrieben wurden. Ein schönes Beispiel ist z.B. dieser Thread http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=5389, da stehen Antworten von mir auf Fragen von Holly *vor* seiner Frage... :-)
Leider sind dadurch einige wertvolle alte Threads quasi unlesbar, weil schwerlichst zu erkennen ist, wer worauf wie geantwortet hat.
Stefan, Respekt vor der Heiden Arbeit, die du dir bisher schon gemacht hast, aber hier mussu nochma bei, denke ich.
Gruß
Frank
Beim Konvertieren ist irgendwie was schief gelaufen...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Site Admin
ist ein Resultat der unterschiedlichen Datumsformate der Foren. (Das Neue zählt die Sekunden ab dem 01.01.1970) Momentan bin ich dran die Beiträge so umzuformatieren, damit sie zumindest in der richtigen Reihenfolge sind. Die Uhrzeit 01:00 Uhr wird bei den alten Beiträgen aller Voraussicht nach bleiben. Ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig - Hauptsache die Reihenfolge stimmt wieder!
Gruß, Stefan
ist ein Resultat der unterschiedlichen Datumsformate der Foren. (Das Neue zählt die Sekunden ab dem 01.01.1970) Momentan bin ich dran die Beiträge so umzuformatieren, damit sie zumindest in der richtigen Reihenfolge sind. Die Uhrzeit 01:00 Uhr wird bei den alten Beiträgen aller Voraussicht nach bleiben. Ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig - Hauptsache die Reihenfolge stimmt wieder!
Gruß, Stefan
-
- Site Admin
siehe Ankündigungen
Es handelt sich um eine inkrementelle Indizierung. Dass heißt, es werden alle vorkommenden Wörter der neuen Beiträge in einer Tabelle gespeichert. Da es sich aber um alte Beiträge handelt, sind diese noch nicht erfasst. Aaaaaaber auch hierfür wird es eine Lösung geben.
Gruß, Stefan
siehe Ankündigungen

Es handelt sich um eine inkrementelle Indizierung. Dass heißt, es werden alle vorkommenden Wörter der neuen Beiträge in einer Tabelle gespeichert. Da es sich aber um alte Beiträge handelt, sind diese noch nicht erfasst. Aaaaaaber auch hierfür wird es eine Lösung geben.
Gruß, Stefan