Hallo Leute
<BR>Lurcy-Levis im nächsten Jahr ist am 1+2 Juli
<BR>Anmeldung wie immer 65 ? für Mitglieder im Club
<BR>75? für alle anderen bis zum 15 Mai danach 85 ?
<BR>Wer die Anmeldeung möchte soll sich Melden
<BR>ich werde sie dann weiterleiten.
<BR>Grüße
<BR> Gerd
Lurcy-Levis 2006
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Martin
<BR>Na klar kannste wieder kommen,möchte doch mal deinen Nachwuchs sehen, ich hoffe Marco und Wolfgang kommen wieder mit.
<BR>Habe die Sache mit dem Präsi. dort geklärt!
<BR>Weißt ja die sache mit Versicherung und so.
<BR>Die würden sich auf jedenfall freuen wenn die 2 wieder kommen.
<BR>Vieleicht kommen nächstes Jahr mal mehr mit!
<BR>Gruß
<BR> Gerd
<BR>Na klar kannste wieder kommen,möchte doch mal deinen Nachwuchs sehen, ich hoffe Marco und Wolfgang kommen wieder mit.
<BR>Habe die Sache mit dem Präsi. dort geklärt!
<BR>Weißt ja die sache mit Versicherung und so.
<BR>Die würden sich auf jedenfall freuen wenn die 2 wieder kommen.
<BR>Vieleicht kommen nächstes Jahr mal mehr mit!
<BR>Gruß
<BR> Gerd
Hab' schon mal gestöbert, das Hotel am Kirchplatz gegenüber der Pizzeria hat leider die ersten zwei Juliwochen zu.
<BR>Camping vor der Strecke ist ja immer noch offiziell nicht erlaubt, wollen wir dann erst am 1. Morgens losdüsen?
<BR>Marco hätte auch Lust, da haben wir vor kurzem drüber diskutiert (ob Lurcy "und"/"oder" Poznan). Bei Marco wird's ein "und", bei mir Familienbedingt eher das "oder" ...
<BR>
<BR>Was war mit Versicherung? Dürfen nicht versicherte Rennmopeds nicht mitfahren? Ich sehe nur dass man eine Unfallversicherung haben muß.
<BR>
<BR>Und mit Überweisen haben die es immer noch nicht, oder?
<BR>Werde mal anfragen ob's mit Paypal geht. das sollte doch für die gehen ....<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2005-12-10 15:11 ]</font>
<BR>Camping vor der Strecke ist ja immer noch offiziell nicht erlaubt, wollen wir dann erst am 1. Morgens losdüsen?
<BR>Marco hätte auch Lust, da haben wir vor kurzem drüber diskutiert (ob Lurcy "und"/"oder" Poznan). Bei Marco wird's ein "und", bei mir Familienbedingt eher das "oder" ...
<BR>
<BR>Was war mit Versicherung? Dürfen nicht versicherte Rennmopeds nicht mitfahren? Ich sehe nur dass man eine Unfallversicherung haben muß.
<BR>
<BR>Und mit Überweisen haben die es immer noch nicht, oder?
<BR>Werde mal anfragen ob's mit Paypal geht. das sollte doch für die gehen ....<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2005-12-10 15:11 ]</font>
Hey Martin
<BR>Ja das Zelten ist wohl immer noch nicht Erlaubt
<BR>aber absolut geduldet.die Francosen sehen das nicht so streng wie die Deutschen.
<BR>Die Sache mit der Versicherung ist so
<BR>daß man sein Moped angemeldet und Versichert haben muß ebenso ist der Tüv zubeachten und sie
<BR>wollen auch die Mopeds nachprüfen und gegenenfals nicht fahren lassen.
<BR>Das hat den Hintergrund daß man in Frankreich mit einem NICHT versicherten Moped rumfahren kann und sich auch viele so Angemeldet haben
<BR>Mit einem nicht Versicherten Moped darf man dann nur mit Lizens fahren also Rennmoped.
<BR>So,sagte es mir einer der Chefs,stehe es im
<BR>Text.
<BR>Jetzt kommt das aber.Es gibt bei ca 10% der Meldungen das nicht alles in Ordnung ist und die Minimal anforderung ist ein gültiger Führerschein und bei einigen Leuten ist das dann genug und sie dürfen fahren.
<BR>Wie gesagt die Franzosen sehen das nicht so eng,wie er mir sagte,Menschlich.
<BR>Also Wolfgang darf mit seiner RD kommen und fahren wenn er einen Führerschein hat.
<BR>Und es ist ja schließlich ein Freundschaftliches Treffen mit gemeinsamen
<BR>fahren auf der Strecke,naja du weißt ja wie da gefahren wir
<BR>langsam,sehr langsam,sehr sehr langsam und dann noch Rennklasse aber sie haben das geändert in Rennstrecken-neuling
<BR>Rennstrechen-erfahrung und Profi.
<BR>Na wie auch immer ich freue mich jedes Jahr drauf,besonders auf den kostenlosen Drink am Samstagabend.
<BR>Was ist denn eigentlich jetzt mit der Zündung
<BR>für die RD? 2 Zündspulen habe ich schon.
<BR>Gruß Gerd
<BR>Ja das Zelten ist wohl immer noch nicht Erlaubt
<BR>aber absolut geduldet.die Francosen sehen das nicht so streng wie die Deutschen.
<BR>Die Sache mit der Versicherung ist so
<BR>daß man sein Moped angemeldet und Versichert haben muß ebenso ist der Tüv zubeachten und sie
<BR>wollen auch die Mopeds nachprüfen und gegenenfals nicht fahren lassen.
<BR>Das hat den Hintergrund daß man in Frankreich mit einem NICHT versicherten Moped rumfahren kann und sich auch viele so Angemeldet haben
<BR>Mit einem nicht Versicherten Moped darf man dann nur mit Lizens fahren also Rennmoped.
<BR>So,sagte es mir einer der Chefs,stehe es im
<BR>Text.
<BR>Jetzt kommt das aber.Es gibt bei ca 10% der Meldungen das nicht alles in Ordnung ist und die Minimal anforderung ist ein gültiger Führerschein und bei einigen Leuten ist das dann genug und sie dürfen fahren.
<BR>Wie gesagt die Franzosen sehen das nicht so eng,wie er mir sagte,Menschlich.
<BR>Also Wolfgang darf mit seiner RD kommen und fahren wenn er einen Führerschein hat.
<BR>Und es ist ja schließlich ein Freundschaftliches Treffen mit gemeinsamen
<BR>fahren auf der Strecke,naja du weißt ja wie da gefahren wir
<BR>langsam,sehr langsam,sehr sehr langsam und dann noch Rennklasse aber sie haben das geändert in Rennstrecken-neuling
<BR>Rennstrechen-erfahrung und Profi.
<BR>Na wie auch immer ich freue mich jedes Jahr drauf,besonders auf den kostenlosen Drink am Samstagabend.
<BR>Was ist denn eigentlich jetzt mit der Zündung
<BR>für die RD? 2 Zündspulen habe ich schon.
<BR>Gruß Gerd