moin moin,
<BR>da bei meiner 1WW inzwischen nach diversen stürzen bzw. umfallern (buhuhu...) die verkleidung doch arg ramponiert ist, habe ich mir überlegt, diese ganz wegzulassen.
<BR>auf alten fotos der unverkleideten sieht man, daß dazu noch ein anderer scheinwerfer, ein rahmen für den kühler und ??? nötig ist. kann mir jemand sagen, was man noch alles braucht, bzw. ändern muß ?
<BR>
<BR>danke schonmal
<BR>tschö, Ulli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Umbau von F auf N
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
HAllo
<BR>
<BR>Du brauchst die Lampe, den Lampenhalter und das andere Cockpit (oder zumindest nur die Halteplatte für Drehzahlmesser, Tacho und Temp)
<BR>
<BR>Dann musst DU manchmal ein bisschen mit dem Kupplungszug "fummeln"..weil die eigentlich auch anders sind..passt aber...
[addsig]
<BR>
<BR>Du brauchst die Lampe, den Lampenhalter und das andere Cockpit (oder zumindest nur die Halteplatte für Drehzahlmesser, Tacho und Temp)
<BR>
<BR>Dann musst DU manchmal ein bisschen mit dem Kupplungszug "fummeln"..weil die eigentlich auch anders sind..passt aber...
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de