Hmmm

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

hartmut, das ist nun leider falsch was du sagst, nicht du musst dich mies fühlen sondern ich, ich habe das ganze schon seit 2 jahren gewusst aber immer an das gute in dir geglaubt, aber die letzten tage haben das fass zum überlaufen gebracht,
<BR>
<BR>wie gesagt ich schreibe hier aus freien stücken ohne von jemanden aufgehetzt zu sein oder sonstwie, diese infos schlummern bei mir auf meinem pc nun die ganze zeit, habe sie keinem gesagt, aber genug ist genug, srry hartmut mich belügt und verarscht man nur einmal verstanden?
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>mosche schrieb am 2005-09-29 20:25 :
<BR>hartmut, das ist nun leider falsch was du sagst, nicht du musst dich mies fühlen sondern ich, ich habe das ganze schon seit 2 jahren gewusst aber immer an das gute in dir geglaubt, aber die letzten tage haben das fass zum überlaufen gebracht,
<BR>
<BR>wie gesagt ich schreibe hier aus freien stücken ohne von jemanden aufgehetzt zu sein oder sonstwie, diese infos schlummern bei mir auf meinem pc nun die ganze zeit, habe sie keinem gesagt, aber genug ist genug, srry hartmut mich belügt und verarscht man nur einmal verstanden?
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Mosche,
<BR>
<BR>ich habe Dich nie verarscht und schon garnicht belogen. Habe weder das Eine noch das Andere nötig. Mein Fehler ist meine Ehrlichkeit und Offenheit ungeprüft Jedermann gegenüber und dass ich immer erst dann an das Schlechte in Menschen glaube, wenn sie es mir bewiesen haben.
<BR>Du bist der derjenige der Scheisse die zum Himmel stinkt fabriziert.
<BR>Werde glücklich - wenn Du kannst.
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Eins kapier ich überhaupt nicht:
<BR>Wenn ihr immer noch jeden Tag hier posten müsst(unter welchen Namen auch immer),warum seit ihr dann abgehauen.
<BR>Seit doch konsequent und tobt euch woanders aus und beendet die Sache.In dieser Hinsicht sind andere Ex-Forumisten aber wesentlich ehrlicher-die gehen und tauchen auch nicht mehr auf.
<BR>Ihr habt doch ein neues Forum gefunden-plant ein Treffen-wozu dann noch dieses Gedöne?Aber nein,da wird Hartmut seit Tagen immer wieder aufs neue gereizt-nu muß doch mal langsam gut sein.
<BR>
<BR>
Stefan aus Gevelsberg
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, Mosche,
<BR>
<BR>wie du schreibst hebst Du Dir sogenanntes Insiderwissen über mich auf. Warum? Wer das aufhebt, denkt schon beim speichern daran es zu verwenden. Auch ein hübscher Aspekt, Deinen Charakter zu ergründen. Für mich hat das irgendwie etwas hinterhältiges.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Hartmut<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2005-09-29 20:43 ]</font>
Andler

Beitrag von Andler »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>forumadministrator schrieb am 2005-09-29 19:39 :
<BR>[..] macht und jemand aus euren Reihen versucht Zeitnah das Gleiche Treffen zu machen und dabei nicht davor zurückschreckt[..]
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Hartmut, mal davon abgesehen, daß Du immer noch nicht kapierst um was es eigentlich ging. Mal davon abgesehen, daß DU alleine und kein anderer, aber auch gar kein anderer mit den alten Kamellen vom Harzring angefangen hat. Die Basis unserer Diskussion waren die beiden diesjährigen Treffen.
<BR>
<BR>Von dem ganzen abgesehen, schreibst Du fast in JEDEM Posting daß alle, nur nicht haltbare Behauptungen aufstellen, selbst aber hier an einer Tour die Behauptung aufstellst der Kieltsch möchte eine Konkurenzveranstaltung zum gleichen Termin machen. Hey Hartmut, weist Du was ? Es ist erbärmlich wie Du dich verhältst. Absolut erbärmlich. Siehst Du nicht, daß das ein Hirngespinst von Dir ist. Ich muß Dir sagen, mit jedem Mal, wo Du schreibst, daß der Kieltsch sich nur Dein Treffen an den Nagel reisen möchte, bekomme ich immer mehr Lust dazu, genau an dem nächsten Termin von Deinem Treffen wirklich eine Gegenveranstaltung zu machen. Ich habe wirklich keine Zeit dazu und genug mit anderem zu tun, aber ich kann es nicht mehr lesen. Dass Hartmut, die Aussage von Dir, daß der Kieltsch ein Gegentreffen machen möchte, ist eine BEHAUPTUNG. Wie Du immer so schön von anderen forderst: BEWEISE....wo sind die BEWEISE wo das steht, hä ?
<BR>
<BR>Oh ich glaube auf der Harzringseite steht, daß es zum Zeitpunkt von Hartmuts Treffen dort ebenso ein Treffen gibt. Es nennt sich: "Tanz den Hartmut" - Deutschlands beste Gegenveranstaltung zum Schaden von Hartmut Dühr.
<BR>
<BR>Weist Du was Hartmut. Du warst doch die ganze Zeit so schön am löschen. Lösche doch die ganzen letzten Threads hier mit der Streiterei. Schreib über die Forumsoftware eine Mail, daß Du einen Fehler gemacht hast, die Streiterei und Zensiererei falsch war und fertig. Dann kannst Du ganz normal auf den "Leese, was soll..." - Thread aufsetzen.
<BR>
<BR>Und lass doch diesen Scheiß Harzring aus dem Spiel. Das interessiert keine S.. für die zukünftigen Treffen. Danach hat kein Mensch gefragt.
<BR>
<BR>Übrigens Hartmut. Ein kurzer, nicht ganz vollständiger Abriss meiner beruflichen Laufbahn: ich habe eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, habe nebenberuflich BWL studiert, war 4 Jahre Leiter eines technischen Handels, mit Umsatz und Personalverantwortung, habe als SAP-Berater bei PriceWaterhouseCoopers gearbeitet, war Inhouse-Berater bei Siemens ICN und verbiege nun gerade für den größten in Europas Schuhbranche das SAP-System.
<BR>Der Kieltsch kennt sich vielleicht besser am Mopped aus wie ich, aber mit dem was hier gesprochen wird, hat das nix zu tun. Der macht mir hier nix vor.
<BR>
<BR>Nur falls Du nochmal den Verdacht aufstellst, ich kapiere nicht was der Kieltsch will. ICH kapiers.
<BR>
<BR>Vamos
<BR>
Andler

Beitrag von Andler »

<BR>Punto405 schrieb am 2005-09-29 20:38 :
<BR>Eins kapier ich überhaupt nicht:
<BR>Wenn ihr immer noch jeden Tag hier posten müsst(unter welchen Namen auch immer),warum seit ihr dann abgehauen.
<BR>...
<BR>
<BR>Diese Frage kann ich Dir sehr gut beantworten Punto. Bisher waren genau diese Leute, die hier immer wieder schreiben sehr engagiert hier im Forum. Es lag ihnen was daran. An dem ganzen. Das hat nix mit Qualität von Antworten zu tun. Da steckt etwas Herzblut dahinter.
<BR>Und genau daß ist der Grund warum immer wieder geschrieben wird. Weil man da einfach nicht so gehen kann.
<BR>
<BR>Es mag auch andere Beweggründe geben, aber die sehe ich hier nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anderl,
<BR>
<BR>nochmal - obwohl es bei Deiner imposanten Karrierebeschreibung eigentlich nicht nötig sein sollte:
<BR>
<BR>Du bist von all den alten Sachen nicht betroffen. Weder direkt nich indirekt, da Du nicht dabei warst.
<BR>
<BR>Wäre es wie Du annimmst, hätte MK mich vor seiner Anfrage informiert. Inzwischen hat er ja eingeräumt (in einem anderen Forum) ein Treffen zu machen. Zugegebenerweise vermute ich est mal, dass er es in etwa zu meinen Terminen machen wird, weiss er doch, dass zwei gleichartige Treffen (siehe mein Mai-Treffen 2005) sich nicht tragen. Wer MK etwas kennt, weiss, dass er keine Energie in etwas steckt, was von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Also hat meine Vermutung reale Hintergründe und ist keinesfalls aus der Luft gegriffen.
<BR>
<BR>Ich hielt Dich bisher für fähig, Texte zu lesen, zu sortieren und zu gewichten.
<BR>
<BR>Scheinbar hapert es da.
<BR>
<BR>Keinesfalls fange ich damit an, alte Sachen auszugraben, die meine Zeit und meine Nerven kosten, mein Ansehen beschädigen und mir aber auch rein garnichts bringen. Bekanntermassen bleibt vom Dreck, der geworfen wird, immer was hängen, völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
<BR>Da musst Du schon etwas sorgfältiger alles in allen Foren dazu lesen, bevor Du Gewichtungen vornimmst.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Hartmut
Punto405
Beitrag von Punto405 »

"Diese Frage kann ich Dir sehr gut beantworten Punto. Bisher waren genau diese Leute, die hier immer wieder schreiben sehr engagiert hier im Forum. Es lag ihnen was daran. An dem ganzen. Das hat nix mit Qualität von Antworten zu tun. Da steckt etwas Herzblut dahinter. "
<BR>Aber Anderl,warum artet das denn dann so aus?
<BR>Einige schmeissen nur noch mit Dreck.Sag mir warum ? Wo liegt der Sinn darin?Die meisten von uns sehen sich doch nur 2-3 mal pro Jahr-den Rest der Zeit schreibt man sich im Forum oder mailt sich.Was macht den Sinn aus,tagelang ein Thema breitzutreten,was ewig her ist?
<BR>Und wenn ich lese Hartmut ist in der RD-Szene untendurch-albern.Wer oder was ist denn die RD-Szene? Landhaus Orbach?Stammtisch Nord?Stammtisch Mitte?Stammtisch Süd?Rätschentreffen?Helmuts Treffen?Hartmuts Treffen?
<BR>Gar nix von allem-die RD-Szene findet hier im Forum statt.Glaub mir-alle die hier irgendwann abgehauen sind gucken auch immer hier rein.Bisher ist es noch keinem gelungen eine RD-Seite auf die Beine zu stellen,die soviel Besucher hat.Das wird so nebenher auch keinem gelingen.Hartmut hat sehr viel Zeit hier investiert und geopfert-durch diese Seite habe ich damals erste Kontakte geknüpft und Gleichgesinnte in meiner Nähe gefunden.Nie werd ich vergessen,wie ich als Wildfremder zum Heidbergring gefahren bin und 3 Tage bis tief in die Nacht geplaudert habe und seitdem viel Spaß mit meinen RD"s und den Leuten hatte.
<BR>Dieses Forum möchte ich nicht missen,und darum bleibe ich hier und interessiere mich nicht für IG-Internass und Sachen die hier nicht hingehören sondern ins IG-Forum.
<BR>Also bitte bitte macht mal nen Abschluss !
<BR>Ich hör getz auf zu dem Thema-Ihr auch ???
Stefan aus Gevelsberg
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

<b>mir reichts jetzt Hartmut</b>
<BR>
<BR>ich sach zum Abschied leise Servus, mach <b>du</b> deinen Kram in Zunkunft alleine und <b>ich</b> kann wieder in Ruhe schlafen.
<BR>
<BR>Aus der IG trete ich hiermit mit sofortiger Wirkung aus.
<BR>
<BR>PS: obwohl ich ums Verrecken hier keine schmutzige Wäsche waschen will, ich kanns mir einfach nicht verkneifen -und diese bittere Pille musst du einfach schlucken- <b>was Mosche hier schreibt entspricht der Wahrheit</b>
<BR>
<BR>Bernhard, von dir nun restlos enttäuscht.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2005-09-29 21:41 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2005-09-29 21:41 ]</font>
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Gast

Beitrag von Gast »

<BR>bernhard schrieb am 2005-09-29 21:40 :
<BR><b>mir reichts jetzt Hartmut</b>
<BR>
<BR>ich sach zum Abschied leise Servus, mach <b>du</b> deinen Kram in Zunkunft alleine und <b>ich</b> kann wieder in Ruhe schlafen.
<BR>
<BR>
<BR>PS: obwohl ich ums Verrecken hier keine schmutzige Wäsche waschen will, ich kanns mir einfach nicht verkneifen -und diese bittere Pille musst du einfach schlucken- <b>was Mosche hier schreibt entspricht der Wahrheit</b>
<BR>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2005-09-29 21:41 ]</font>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2005-09-29 21:41 ]</font>
<BR>
<BR>auch DU ? Sohn Brutus.
<BR>
<BR>Hartmut
Andler

Beitrag von Andler »

<BR>forumadministrator schrieb am 2005-09-29 21:10 :
<BR>Hallo Anderl,
<BR>
<BR>nochmal - obwohl es bei Deiner imposanten Karrierebeschreibung eigentlich nicht nötig sein sollte:
<BR>
<BR>
<BR>Hey Hartmut. Ich sag` Dir mal was. Ich brauch` mich von Dir nicht auf den Arm nehmen zu lassen. Das war eine Klarstellung für Deine weitere Argumentation, falls Du mal wieder denkst ich wäre blöde und der Kieltsch schlauer, weil er studiert hat. Bleib sachlich....wie Du selbst immer schreibst.
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Du bist von all den alten Sachen nicht betroffen. Weder direkt nich indirekt, da Du nicht dabei warst.
<BR>
<BR>Hartmut. Ich bin von diesem Harzringmist nicht betroffen. Aber Du hast auch mich angeschrieben und um eine Spende gebeten und ich habe mir Gedanken gemacht, die ich in dem Thread zur Diskussion stellte. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man DEIN Treffen besser gestalten kann ohne Miese zu machen ohne, daß ich Deine Kalkulation verteufelt habe. Mit dem Harzring habe ich nix zu tun, aber mit dem Rest. Ich habe für Franx partei ergriffen, weil ich der Meinung war, man hat ihm Unrecht getan und ich machs auch für den Kieltsch, wenn ich der Meinung bin, daß Du ihm Unrecht tust. Außerdem hast Du auch meine Beiträge zensiert obwohl Dir aus anderen Threads mittlerweile klar sein müsste, daß das zu nix führt, außer zu unnötigen Spekulationen. Ich bin also betroffen.
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Wäre es wie Du annimmst, hätte MK mich vor seiner Anfrage informiert. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Wieso muß er sich von Dir die Genehmigung einholen um hier im Forum posten zu können, was der Harzring für Preise hat ?
<BR>
<BR>Holt sich jeder, der dort eine Veranstaltung macht vorher bei Dir sich die Genehmigung zum Anfragen ?
<BR>
<BR>Hartmut. Der Betreiber der Pydna will für einen Tag 3000,- Euro sehen wenn man die Mietet. Hey, und dort ist sogar eine Kartstrecke mit einer Homepage. Die haben sogar Preise dort veröffentlicht. Also sowas.
<BR>
<BR>Inzwischen hat er ja eingeräumt (in einem anderen Forum) ein Treffen zu machen. Zugegebenerweise vermute ich est mal, dass er es in etwa zu meinen Terminen machen wird, weiss er doch, dass zwei gleichartige Treffen (siehe mein Mai-Treffen 2005) sich nicht tragen.
<BR>
<BR>Du meinst bestimmt diesen Thread.
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=591" target="_blank">http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=591</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>Du musst recht haben, wie Du mir in Deinem weiteren Text hier unterstellst, daß ich zu doof bin das geschriebene zu kapieren. Ach sorry Hartmut. Wahrscheinlich bin ich zu blöd um alles zu kapieren. Aber weil ich so doof bin: bitte kopiere mir mal den Satz aus obigem Thread, wo MK schreibt, daß er eine Gegenveranstaltung macht oder beabsichtig zu machen. Nicht frei labern, sondern die Textstelle bitte kopieren.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Wer MK etwas kennt, weiss, dass er keine Energie in etwas steckt, was von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Also hat meine Vermutung reale Hintergründe und ist keinesfalls aus der Luft gegriffen.
<BR>
<BR>Huhu Hartmut. Du hasts doch schon geschrieben. Der Kieltsch ist ein studierter. Deswegen ist der so schlau und macht nur das, was einen Erfolg verspricht. Im Umkehrschluß sind das dann Doofe ungebildete, die wohl Energie in etwas stecken, bei dem ein zu erwartender Erfolg auszuschliessen ist. Geh mal zu einer Bank in ein Kreditgespräch. Einer der dort hinkommt mit einem Erfolgsversprechendem Konzept bekommt wahrscheinlich einen Kredit. Warum ist das nur so frage ich mich. Da haben die bei den Banken wohl auch keine Ahnung.
<BR>
<BR>Hartmut. Eine Vermutung ist und bleibt eine Vermutung. Reale Hintergründe sehe ich keine. Was Du da als realen Hintergrund betrachtest ist eine Behauptung die auf einer sehr subjektiven Meinung beruht.
<BR>
<BR>Ich hielt Dich bisher für fähig, Texte zu lesen, zu sortieren und zu gewichten.
<BR>
<BR>Scheinbar hapert es da.
<BR>
<BR>Hartmut, ich kann Dich beruhigen. Deine Vermutung bestätigt sich leider nicht. ICH bin fährig Texte zu lesen, zu sortieren und zu gewichten. Sieht man doch auch hier in dieser Antwort. Gelesen habe ich, gewichtet habe ich und sortieren tu ichs auch. Also da brauchst Du dir mal keine Angst zu machen. Bei MIR klappt das.
<BR>
<BR>Keinesfalls fange ich damit an, alte Sachen auszugraben,.....
<BR>Doch, machst Du. Du und kein anderer hat damit angefangen.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
gast

Beitrag von gast »

<BR>Nicht nur anonaym, auch dumm!
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Hartmut
<BR>
<BR>Sorry Hartmut,
<BR>hier gibs keine Namen,keiner will mit dir hier im Sumpf versinken.Merkst du es denn nicht,das mittlerweile alle über Bord gehen,selbst Bernhard.Und der ist die Ruhe schlechthin und neutral!
<BR>
<BR>Wer hier dumm ist,gepaart mit Verfolgungswahn und beginnenden Autismus,erkennt auch der dümmste in diesen Beitrag.Nur du nicht,woran liegts?
<BR>
<BR>jetzt aber schluss und cut<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: gast am 2005-09-29 22:25 ]</font>
TestUser von Solo!
Der Inhalt dieses Beitrags ist nicht von Bedeutung und wird in Kürze wieder gelöscht.
Gast

Beitrag von Gast »

<BR>bernhard schrieb am 2005-09-29 21:40 :
<BR><b>mir reichts jetzt Hartmut</b>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Das wars dann.
<BR>
<BR>Hiermit verabschiede ich mich von allen Leuten, egal ob sie diese Seiten und mich gemocht oder gehasst haben.
<BR>
<BR>Ich biete Jedermann die Übernahme der kompletten Seiten ud der Domains gegen einen einigermassen vernünftigen Preis an.
<BR>Ich bin auch bereit, meinen Namen aus den Bannern zu entfernen und einen anderen dafür einzusetzten bzw, gebe gern Hife bei der Umgestaltung.
<BR>Für Verhandlungen steht meine Mailadresse zur Vefügung.
<BR>Desweiteren biete ich in Küze sowohl meine Rennmaschine als auch meine Strassenmaschine über Ebay an.
<BR>Ich bin sehr traurig - aber das Thema RD ist für mich für alle Zeit gestorben.
<BR>
<BR>Ich werde hier im Forum nie wieder posten.
<BR>
<BR>Hartmut
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

hartmut,das ist doch auch mist.solltest du das ernst meinen, sage ich dir erstmal danke für die zeit die ich hier verbringen durfte.
<BR>
<BR>brichs nicht übers knie, bitte.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: growdaweed am 2005-09-29 22:41 ]</font>
MK

Beitrag von MK »

Schau mal, so was hier bekomme ich per Mail und ich finde er spricht ein wahres Wort:
<BR>
<BR>======================================
<BR>Hallo Martin,
<BR>das sind ganz ernste Probleme.
<BR>
<BR>Diese ganze RD-IG-Scheiße ist wie ein Krebsgeschwürr.
<BR>Da hilft kein Aspirin.
<BR>Mach einen Schnitt.
<BR>Du bist dann glücklicher und verschwendest keine Energie mehr, wer wem sein Schäufelchen genommen und wessen Sandburg umgetreten wurde.....
<BR>
<BR>Mein Tip: Lösche den Link von Hartmut und gehe nie wieder auf die Seite drauf.
<BR>Zu viele schlechte Schwingungen.
<BR>
<BR>Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum die Treffen in der Heide so schön waren?
<BR>Weil das ehrliche Treffen waren, keine Kosten, Lagerfeuer, keine Rennstrecke.
<BR>Das schönste Moped wählen, Kurbelwellen werfen, Steak essen, fertig.
<BR>
<BR>==========================================
<BR>
<BR>PS: Heide = Bockelskamp, Lachendorf und jetzt Wohlenrode
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten