Hmmm

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MK

Beitrag von MK »

Bei unter 30 Eur am Tag was verdienen? Und womöglich ein Vermögen? Zumal der Veranstalter nich ich bin, sondern der Harzring bzw. Leese? Ja sicher!
<BR>Wo doch Hartmut bei den vorherigen Treffen bei wesentlich höheren Preisen immer draufgezahlt haben will? Irgendwo ist da ein kleiner Fehler in der Argumentation, geht das nur mir so?
<BR>Aber schön dass jetzt auch der Letzte wohl verstanden hat, dass "Hartmuts RD Treffen" zur Aufbesserung von "Hartmuts Kasse" dienen und deshalb niemand anders erlaubt werden darf ein Treffen auszurichten.
<BR>
<BR>Auch schön, dass viele IG & Forums-Mitglieder daraus die Konsequenz ziehen (Austritt, Forum-Boykott) und von sich aus angeboten haben bei einer Treffen-Organisation zu helfen.
<BR>
<BR>Betr. der Bücher kosteten die (im Gegensatz zu Hartmuts ständig steigenden Treffen-Gebühren) schon immer 50,- DM auch nach der TEuro-Umstellung. Bei Ebay enthält der Komplettpreis von 30 Eur Versand (1,44 Eur), Ebay-Gebühren und last but not Least den Briefumschlag (0,30 Eur).
<BR>Ich habe es schon öfter angeboten: Wer sich von mir bzgl. des Preises beschissen fühlt, kann mir gerne die Bücher zurückschicken und bekommt das Geld abzüglich Porto wieder.
<BR>
<BR>An Punto hätte ich den guten Tip mal an einem Wochentag oder Freitags zum Harzring oder nach Belleben oder nach Leese zu fahren. Üblicherweise sind dort keine Karts und nur wenige bis keine Motorräder. Ich hatte Freitags am Harzring und in Belleben schon mehrfach die Strecke ganz für mich alleine (Boah ey: 8h fahren für 30 Eur = 3,75 Eur/Stunde).
<BR>Von daher ist die Argumentation die Strecke mit "Fremden" teilen zu müssen schon mal fürn' A.... . Zumal das ja einer der Punkte ist, die noch zu verhandeln wären.
<BR>Ich denke mal wenn auf harzring.de an dem Tag "Zweitakt-Treffen" steht, werden wohl kaum welche mit Kart kommen (außer natürlich Manne & Konsorten)
<BR>
<BR>Wer disen Beitrag Morgen und Übermorgen auch noch lesen möchte sollte hier schauen. Dort wird unzensiert diskutiert: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=591" target="_blank">http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=591</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>
<BR>PS: Ich vermisse übrigens meine Signatur. Wann werde ich gelöscht? Mir ist schon ganz schwindelig!
<BR>
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2005-09-29 17:42 ]</font>
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hallo MK,
<BR>
<BR>>Bei unter 30 Eur am Tag was verdienen?
<BR>>[..]
<BR>>Wo doch Hartmut bei den vorherigen Treffen
<BR>>bei wesentlich höheren Preisen immer
<BR>>draufgezahlt haben will? Irgendwo ist da
<BR>>ein kleiner Fehler in der Argumentation,
<BR>>geht das nur mir so?
<BR>
<BR>Nein, dass geht auch mir so, dass ich in dieser Argumentation von Hartmut einen mathematischen Fehler sehe.
<BR>
<BR>Hartmut schrieb:
<BR>> Er sah als Geschäftemacher, dass mit
<BR>>Treffen Geld zu verdienen ist, und jedes
<BR>>weitere Treffen das er an sich reisst,
<BR>>steigert seinen Gewinn.
<BR>
<BR>Wie soll das funktionieren, Hartmut? Wie, Hartmut, Wie? Wie soll es funktionieren, dass angeblich andere Dein Konzept klauen,
<BR>es preiswerter anbieten, und dann auch noch Gewinn machen?
<BR>
<BR>Hartmut, Du bestehst doch darauf, dass deine Kalkulation so knapp ist, dass du sogar jedesmal drauflegen musst?
<BR>
<BR>Wie passt das zusammen? Mit einem Konzept Miese machen, aber anderen unterstellen, sie würden das Konzept klauen, um Gewinn zu machen? Haeh?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2005-09-29 17:45 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

@ Martin,
<BR>
<BR>Du warst schon immer - und bleibst es auch, ein Meister in
<BR>
<BR>"Milchmädchenrechnung"
<BR>
<BR>aus 30,- ? werden plötzlich <!-- BBCode Start --><B>unter</B><!-- BBCode End --> 30,- ?, Gebühren für Camping, Strom und Frühstück fallen unter den Tisch, alles auf 3 (bzw. teilweise 4) Tage hochzurechnen fällt Dir im Traum nicht ein.
<BR>Und dann als Vergleich für "Fahrzeiten" einen stinknormalen Alltag einem Wochenende gegenüberzustellen passt zu Deiner Polemik.
<BR>
<BR>Du bist (offiziell vieleicht) nicht Veranstalter. 2004 hat der Harz-Ringbetreiber schon mal ein Treffen propagiert - just zu meinem Termin. Leider ein Reinfall für ihn. Deine Hilfe und Unterstützung wird er Dir schon honorieren, hofft er doch auf ein grösseres Teilnehmerfeld.
<BR>
<BR>Und noch mal zu Deiner Erinnerung: 2003 hat er ja nicht zu den mit mir ausgehandelten Preisen abgerechnet, sondern eben zu den von Dir propagierten Konditionen. Erfolg für ihn: 1.500,- ? Mehreinnahmen.
<BR>
<BR>Wäre er korrekt geblieben, hätte ich diese Einnahmen zur Finanzierung von Defiziten der Folgejahre oder zur Preisreduzierung verwenden können und wäre nicht zusätzlich auf ca. 70 unverkauften Treffen-Shirt's 2003 sitzengebleiben.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Hartmut
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

DEFIZIETE DER FOLGEJAHRE??
<BR>
<BR>HD du bist ein lügner, hier das sind deine worte auf einer mailbox, diese nachricht exestiert noch
<BR>
<BR>hier ein originalzitat hartmut dürr (anruf auf einer mailbox nach harzring 1)
<BR>
<BR>"......., es war unbeschreiblich, ich habe so viel geld eingenommen, dass ich den veranstalter bezahlen konnte, meine schulden bei marco böhmer begleichen konnte (RGV-Rennsemmel) und noch einen dicken batzen übrig behalten habe, es war ein riesen erfolg!"
<BR>
<BR>und genau so hat er uns alle und immer wieder neu belogen und betrogen, haretmut du bist ein lügner und betrüger, du hast jahrelang die IG beschissen durch unterschlagung und verprassung der gelder und jahrelang die leute angelogen,
<BR>
<BR>SCHÄM DICH hartmut dürr
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

hier noch ein beweis deiner lügen hartmut, von wg. du hast hasuverbot beim harzring, du willst ja nix mehr mit dem tiebe zu tun haben, wiso mailst du denn mit ihm um ein treffen bis 04.2004???
<BR>
<BR>mail vom 13.12.2003 an den harzringbetreiber, der ja so böse ist
<BR>
<BR>Hallo Wolfgang,
<BR>>
<BR>> ich beabsichtige auch 2004 wieder mein RD- und Zweitakttreffen
<BR>> durchzuführen.
<BR>>
<BR>> Mein Wunschtermin ist wieder das letzte Juli Wochennende 2004.
<BR>> Anreisetag: Donnerstag 22.07.2004
<BR>> Abreisetag: Montag 26.07.2004
<BR>>
<BR>> Alternativtermin:
<BR>> Anreisetag: Donnerstag 29.07.2004
<BR>> Abreisetag: Montag 03.08.2004
<BR>>
<BR>> Für Freitag, Samstag und Sonntag soll die Strecke exclusiv zur Verfügung
<BR>> stehen.
<BR>> Für Freitag, Samstag, Sonntag und Montag soll jeweils ein
<BR>> Frühstücksbuffet angeboten werden.
<BR>>
<BR>> Bitte übersende mir einen Vertragsentwurf.
<BR>>
<BR>> Ich wünsche Dir immer eine Handbreit griffigen Asphalt unter den Reifen,
<BR>>
<BR>> Hartmut Dühr
<BR>
<BR>> Mit Datum 03.02.2004 kam folgende Mail an Hartmut:
<BR>>
<BR>> HARTMUT!
<BR>>
<BR>> wir hatten Stillschweigen gegenüber nicht im Mailverteiler genannten
<BR>> Personen vereinbart - ich mag Bernhard und er soll auch informiert
<BR>> werden genauso wie Marco - aber doch nicht per Mailweiterleitung und
<BR>> schon gar nicht bevor noch eine Antwort vom Harzring vorliegt.
<BR>>
<BR>> Bitte sende ab jetzt keinem mehr eine Mail weiter - wir kommen bei den
<BR>> Verhandlungen unter Umständen in Teufels Küche. Wenn Du unbedingt
<BR>> glaubst, die Vereinbarungen zu lockern dann nichts schriftliches bitte!
<BR>>
<BR>> Habe Dich leider nicht telefonisch erreicht deshalb kams per Mail
<BR>>
<BR>> Herzliche Grüße......

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>MK schrieb am 2005-09-29 17:33 :
<BR>.........
<BR>
<BR>Betr. der Bücher kosteten die (im Gegensatz zu Hartmuts ständig steigenden Treffen-Gebühren) schon immer 50,- DM auch nach der TEuro-Umstellung. Bei Ebay enthält der Komplettpreis von 30 Eur Versand (1,44 Eur), Ebay-Gebühren und last but not Least den Briefumschlag (0,30 Eur). ......
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Komme trotzdem auf 28,- und nicht auf 25,- ?. oder gibt es da eine Ingenierswissenschaftliche Formel, die ich anwenden müsste um auf 25,- ? zu kommen?
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Wer disen Beitrag Morgen und Übermorgen auch noch lesen möchte sollte hier schauen. Dort wird unzensiert diskutiert: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=591" target="_blank">http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=591</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>PS: Ich vermisse übrigens meine Signatur. Wann werde ich gelöscht? Mir ist schon ganz schwindelig!
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2005-09-29 17:42 ]</font>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Eigentlich habe ich ja keine Lust mehr, mich mit linken Vögeln wie Dir herumzuärgern.
<BR>aber wie irgendwer irgendwo im Forum schrieb: "er (Hartmut) ist dumm-ehrlich", versuche ich es doch auf meine "dumm-ehrliche" Art, die Unwahrheiten zu eliminieren.
<BR>
<BR>Ach ja, die Signaturen musste ich leider abschalten, weil unter anderem auch Du sie spammässig missbrauchst.
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>Hartmut
<BR>
<BR>
MK

Beitrag von MK »

Also Freitags sind in Belleben oder am Harzring max. 10 - 15 Motorräder. Normal eher um 5 rum. Ich bin auch schon ofters ganz alleine gefahren (was aber ziemlich langweilig ist)
<BR>
<BR>Samstag/Sonntag waren es max. 30 - 40 an supervollen Tagen. Normal eher 15 - 20.
<BR>
<BR>Ein Streckenbetreiber (egal welcher) kann deshalb leicht zusagen das RD-Treffen selber zu organisieren, weil er den SumoFahrern sagen kann "An dem Tag ist Motorradveranstaltung, aber ihr dürft fahren". Nur den Kartfahrern müßte er absagen.
<BR>
<BR>D.H. Kommen auch nur 10 oder 20 RD's hat er fast das doppelte eines "normalen" Tages eingenommen.
<BR>
<BR>Von daher hat man eine gute Verhandlungsposition was solche Sachen wie "Exclusivnutzung" oder "Kinderfahren" angeht.
<BR>
<BR>Schönen Gruß von Mosche, den ich grade am Telefon hatte. Ich glaube den hast Du dir ganz schön vergrätzt.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>mosche schrieb am 2005-09-29 18:13 :
<BR>hier noch ein beweis deiner lügen hartmut, von wg. du hast hasuverbot beim harzring, du willst ja nix mehr mit dem tiebe zu tun haben, wiso mailst du denn mit ihm um ein treffen bis 04.2004???
<BR>
<BR>mail vom 13.12.2003 an den harzringbetreiber, der ja so böse ist
<BR>
<BR>Hallo Wolfgang,
<BR>>
<BR>> ich beabsichtige auch 2004 wieder mein RD- und Zweitakttreffen
<BR>> durchzuführen.
<BR>>
<BR>> Mein Wunschtermin ist wieder das letzte Juli Wochennende 2004.
<BR>> Anreisetag: Donnerstag 22.07.2004
<BR>> Abreisetag: Montag 26.07.2004
<BR>>
<BR>> Alternativtermin:
<BR>> Anreisetag: Donnerstag 29.07.2004
<BR>> Abreisetag: Montag 03.08.2004
<BR>>
<BR>> Für Freitag, Samstag und Sonntag soll die Strecke exclusiv zur Verfügung
<BR>> stehen.
<BR>> Für Freitag, Samstag, Sonntag und Montag soll jeweils ein
<BR>> Frühstücksbuffet angeboten werden.
<BR>>
<BR>> Bitte übersende mir einen Vertragsentwurf.
<BR>>
<BR>> Ich wünsche Dir immer eine Handbreit griffigen Asphalt unter den Reifen,
<BR>>
<BR>> Hartmut Dühr
<BR>
<BR>> Mit Datum 03.02.2004 kam folgende Mail an Hartmut:
<BR>>
<BR>> HARTMUT!
<BR>>
<BR>> wir hatten Stillschweigen gegenüber nicht im Mailverteiler genannten
<BR>> Personen vereinbart - ich mag Bernhard und er soll auch informiert
<BR>> werden genauso wie Marco - aber doch nicht per Mailweiterleitung und
<BR>> schon gar nicht bevor noch eine Antwort vom Harzring vorliegt.
<BR>>
<BR>> Bitte sende ab jetzt keinem mehr eine Mail weiter - wir kommen bei den
<BR>> Verhandlungen unter Umständen in Teufels Küche. Wenn Du unbedingt
<BR>> glaubst, die Vereinbarungen zu lockern dann nichts schriftliches bitte!
<BR>>
<BR>> Habe Dich leider nicht telefonisch erreicht deshalb kams per Mail
<BR>>
<BR>> Herzliche Grüße......
<BR>
<BR>Also Mosche,
<BR>
<BR>das ist ja wohl unterste Schublade. Insidersachen aus der RD-IG hierher zu bringen.
<BR>
<BR>Aber abgesehen davon, ich habe die Anfrage offiziell an die Harz-Ring GMBH gestellt, weil ähnlich wie 2003 nach der einseitigen Vertragsänderung alles ohne meine Beteiligung durch das ehemalige IG-Mitglied mit der Harz-Ring GmbH vereinbart werden sollte. Über meine Anfrage habe ich u.a. IG-Mitglied Bernhard benachrichtigt, was von Deinem Informanten zum Anlass genommen wurde, aus der IG auszutreten. Du siehst, lieber Mösche, ich habe mir schon in der Vergangenheit Gedanken über Mithilfe gemacht, wurde aber leider enttäuscht. Wie ich schon anderweitig schrieb: Ich nehme gerne Hilfe an, behalte aber die Zügel gerne selber in der Hand.
<BR>
<BR>Was das alles aber mit Beweis für meine Lügen zu tan hat, verschliesst sich mir.
<BR>
<BR>Wie Du selber und viele andere andere innerhalb der Schlammschlacht nach dem Treffen 2003 im Forum lesen konntest, kam die Behauptung meiner lebenslangen Harz-Ringsperre von Deinen Spezis (von denen Du auch diese Information hast). Danke für solche Leute, die mit Insidersachen hausieren gehen. Auf die verzichte ich gerne. Werde Glücklich mit ihnen - aber denk daran - sie können es mit Dir irgendwann genauso machen.
<BR>
<BR>Ausserdem ist ausser dem Tod sehr vieles angeblich "Endgültiges" jederzeit verhandelbar.
<BR>
<BR>Eigentor Mosche!
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>Hartmut
Gast

Beitrag von Gast »

<BR>mosche schrieb am 2005-09-29 18:09 :
<BR>DEFIZIETE DER FOLGEJAHRE??
<BR>
<BR>HD du bist ein lügner, hier das sind deine worte auf einer mailbox, diese nachricht exestiert noch
<BR>
<BR>hier ein originalzitat hartmut dürr (anruf auf einer mailbox nach harzring 1)
<BR>
<BR>"......., es war unbeschreiblich, ich habe so viel geld eingenommen, dass ich den veranstalter bezahlen konnte, meine schulden bei marco böhmer begleichen konnte (RGV-Rennsemmel) und noch einen dicken batzen übrig behalten habe, es war ein riesen erfolg!"
<BR>
<BR>und genau so hat er uns alle und immer wieder neu belogen und betrogen, haretmut du bist ein lügner und betrüger, du hast jahrelang die IG beschissen durch unterschlagung und verprassung der gelder und jahrelang die leute angelogen,
<BR>
<BR>SCHÄM DICH hartmut dürr
<BR>
<BR>Jämmerlich @ Mosche,
<BR>
<BR>Bei der Harz-Ring Veranstaltung 2003 hat Marco Böhmer zusammen mit Bernhard Sadler die Kasse innegehabt und mit der Harz-Ring GmbH abgerechnet.
<BR>Zum Schluss fehlten noch genau 450,- ?, nachdem ich beim Bankautomaten mein Tageslimit erschöpft hatt, die ich mir von jemanden leihen musste, damit die (durch einseitige Vertragsverletzung überhöhte) Forderung der Harz-Ring GmbH erfüllt werden konnte. (Am Montagvormittag als ich wieder Geld vom Bankautomaten bekam, habe ich die 450,- ? noch am Harz-Ring zurückgegeben.)
<BR>
<BR>Was die angebliche Mailbox betrifft:
<BR>
<BR>Kann sein, dass ich jemandem, der mich angerufen hat, diese Auskunft gegeben habe. Ich weiss es nicht, traue es mir aber zu.
<BR>Soll ich solchen Leuten auch noch die Freude machen und meine Misere ausbreiten?
<BR>Sicher ist das keine Mailbox. Ich spreche grundsätzlich nicht mit Maschinen. Ein illegaler Mittschnitt eines Telefonates kann es, wenn es denn existiert wohl sein.
<BR>
<BR>Was angebliche Unterschlagung der IG-Gelder betrifft, so gibt es Kassenberichte und Entlastungen dazu. Das zeigt jedem, der sich auch nur ein wenig auskennt, wie boshaft diese gezielte Verdächtigung ist. Denk dran - Leute die sowas machen haben in Wirklichkeit keine Freunde - weil die die nächsten sind, die bei der geringsten Kleinigkeit dran glauben müssen.
<BR>
<BR>Also, wieder mal unterste Schublade @ Mosche und wenn sich jemand schämen muss, dann gewiss nicht ich.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Hartmut
<BR>
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2005-09-29 19:26 ]</font>
Kalle

Beitrag von Kalle »

Eigentlich bin ich ja nur in diesem Forum gelandet, weil ich Tips zur Bimota V Due suchte (Vielen Dank, Tell, da bleibe ich lieber bei meinen Maicos und Benellis - die laufen zwar meistens auch nicht, sind aber wesentlich günstiger).
<BR>Normalerweise treibe ich mich eher bei world-of-guzzi.de rum, das ist das mit ungefähr 3000 Schreiberlingen weltgrößte Guzzi-Forum (absolut lesenswert!!!), wenn ich das mit dem vergleiche, was hier so abgeht, frage ich mich, was ihr für Probleme habt. Zum Beispiel werden im Forum Monat für Monat mehrere große Guzzi- oder Italo-Treffen beworben und angekündigt, und natürlich stört sich da niemand dran, im Gegenteil, man könnte alle 2 Wochen zu einem Treffen fahren, an dem mindestens 50 Guzzen teilnehmen, und da hat kein Veranstalter Angst, daß ihm ein anderer die Butter vom Brot mopst. Wir sind hier doch nicht bei Highlander, wo es nur einen geben darf. Ich würde ein zusätzliches Rennstreckentreffen eher als Ergänzung statt als Konkurenz betrachten.
<BR>Zensiert bei den Guzzi-Leuten natürlich auch, allerdings nur bei groben Beleidigungen oder bei Äußerungen nationalsozialistischen Inhalts (sexistisch und gewalttätig darf es aber ruhig zugehen).
<BR>Es muß doch erlaubt sein, Zweifel an irgendwelchen Rechenexempeln zu äußern, die irgendwelche Organisatoren, ganz egal, wer auch immer, hier bringen.
<BR>Einerseits hieß es "Bitte, bitte, spendet doch was, ich habe über 3000 Euronen zugesetzt", andererseits wird hier ein paar Zeilen höher geschrieben, daß die Treffen eine prima Gelegenheit zum Geld-verdienen sind, die MK nun kaputt machen will - da paßt doch was nicht so ganz zusammen. Im Gegenteil, es wird noch in den Raum gestellt, daß Martin vorhat sich zu bereichern, dazu kommen noch abenteuerliche Verweise zu irgendwelchen VW-Betriebsrats-Parties. Da hat MK ja noch Glück, das ihm nicht vorgeworfen wird, daß jährlich wahrscheinlich an die 100 Motorradfahrer mit einem VW über den Haufen gefahren werden.
<BR>Solche Äußerungen wären es eher wert, zensiert oder rausgenommen zu werden.
<BR>
<BR>Um zum Thema zurückzukommen:
<BR>- Zensur ist einfach scheiße und schadet demjenigen, der zensiert viel mehr als dem anderen.
<BR>
<BR>- Bei den Massen an Yamaha-Zweitaktfahrern muß es Bedarf für mehrere Teffen geben (wenn ihr Probleme mit mangelnden Gästen habt, müßt ihr neue Zweitakt-Fans aktivieren, ich kann euch ein paar Opas mit MZ, Hercules Prima 5 oder schicken Automatik-Rollern nennen - die wahren Freaks, denn die fahren bei jedem Wetter).
<BR>
<BR>-es ist vielleicht nicht verkehrt, die Arbeit und die Kosten auf mehrere Schultern zu verteilen. Auch bei unserem örtlichen Motorradtreffen mit ca. 100-150 Gästen machen wir regelmäßig miese und freuen uns, wenn wir mal mit +/- Null rauskommen (deshalb gibt es alle paar Jahre eine Tombola zur Sanierung der Vereinskasse)
<BR>
<BR>Viele Grüße,
<BR>Kalle
<BR>
<BR>
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
Gast

Beitrag von Gast »

@ Kalle,
<BR>
<BR>Du missverstehst hier was.
<BR>
<BR>Es ist so als ob Ihr euer Motoguzzitreffen seit Jahren zu festen Zeiten macht und jemand aus euren Reihen versucht Zeitnah das Gleiche Treffen zu machen und dabei nicht davor zurückschreckt, Argumente aus der unteren Schublade zu holen, die Euch und euer Treffen diffamieren.
<BR>
<BR>Wenn Du die Beiträge alle liest, wirst Du auch mitbekommen haben, dass es mir so geht wie euch. Es gibt Verluste aus den Treffen. Das überrascht mich aber keinesfalls. Im Gegenteil - ich rechne damit. Allerdings rechne ich auch damit, je länger solche Treffen veranstaltet werden, um so gernger werden die Defizite und irgenwann gibt es schwarze Zahlen.
<BR>Und grad jetzt ist die Zeit da, wo es schwarze Zahlen geben sollte - und genau da fängen die Grabenkämpfer mit ihren Reinballern an.
<BR>
<BR>Da kann man als normal und emotional reagierender Forumadmin doch nicht anders, als Die Werbung für solche Konkurenzveranstaltung zu löschen.
<BR>
<BR> Gruss
<BR>
<BR>Hartmut
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

@hartmut, ich rede vom treffen 2002, da wo du dich klammheimlich aus dem staub gemacht hast und garnix bezahlt hast, da kam das mit dem anruf auf die mailbox,
<BR>
<BR>vor dem harzringtreffen 2003 hattest du Hartmut die im voraus gezahlten nenngelder verprasst und wolltest dir von einem IG mitglied rund 4000,- Euro leihen, um beim mittlerweile schlau gewordenen harzring-betreiber die verlangte vorkasse leisten zu können, es wurde eine telefonkette hergestellt, an der bernhard sadler, peter belsak, frank schulte, helmut tressel und stefan holzinger beteiligt waren, bernhard sadler erklärte sich bereit, die kosten vorzustrecken, als bedingung wurdest du gezwungen die kassenführung an bernhard zu übergeben, so ist und war das ganze abgelaufen hartmut, nicht herr tiebe hat auf einmal die konditionen geändert
<BR>
<BR>weiste was deine lügen und versuche andere leute alt aussehen zu lassen gehen mir sowas von aufen sack,
<BR>
<BR>ich sagte dir ich bin sehr gut informiert und habe insiderwissen, bis heute habe ich geschwiegen da ich immer noch an das gute in dir geglaubt habe, aber so wie du mit leuten umgehst das stinkt zum himmel und kotzt mich an, so und nun langt das, ich rede mich nur zu sehr in rage hier, gruß und schönen tag noch

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<BR>mosche schrieb am 2005-09-29 19:40 :
<BR>@hartmut, ich rede vom treffen 2002, da wo du dich klammheimlich aus dem staub gemacht hast und garnix bezahlt hast, da kam das mit dem anruf auf die mailbox,</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Mosche ! Mir reicht es! Ich habe mich nicht klammheimlich aus dem Staub gemacht. Ich habe mit den Betreiber bis auf den unumstrittenen Restbetrag abgerechnet. Diese dauernden Wiederholungen von Lügen Deiner Informanten kotzen mich an.
<BR>Und noch was, was Deine Behauptung ad Absurdum stellt: 2002 hatte ich die RDV noch garnicht - und ergo konnte es dann ja auch dafür keine angeblichen Schulden bei Marco Böhmer geben.
<BR>
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>vor dem harzringtreffen 2003 hattest du Hartmut die im voraus gezahlten nenngelder verprasst und wolltest dir von einem IG mitglied rund 4000,- Euro leihen, um beim mittlerweile schlau gewordenen harzring-betreiber die verlangte vorkasse leisten zu können, es wurde eine telefonkette hergestellt, an der bernhard sadler, peter belsak, frank schulte, helmut tressel und stefan holzinger beteiligt waren, bernhard sadler erklärte sich bereit, die kosten vorzustrecken, als bedingung wurdest du gezwungen die kassenführung an bernhard zu übergeben, so ist und war das ganze abgelaufen hartmut, nicht herr tiebe hat auf einmal die konditionen geändert</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Darauf gehe ich nicht mehr ein. das hatten wir alles während der Schlammschlacht 2003 genügend. Du benimmst Dich in meinen Augen wie ein perfektes Aschloch. Danke. Ich denke ich weiss nun endgültig was ich von Dir zu halten habe.
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>weiste was deine lügen und versuche andere leute alt aussehen zu lassen gehen mir sowas von aufen sack,
<BR>
<BR>ich sagte dir ich bin sehr gut informiert und habe insiderwissen, bis heute habe ich geschwiegen da ich immer noch an das gute in dir geglaubt habe, aber so wie du mit leuten umgehst das stinkt zum himmel und kotzt mich an, so und nun langt das, ich rede mich nur zu sehr in rage hier, gruß und schönen tag noch
<BR>
<BR>Deine Informationen stinken.
<BR>Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben:
<BR>
<BR>Wäre was dran gewesen, hätten Deine Informanten es durchgezogen und die Sache gerichtlich klären lassen.
<BR>Wer immer wieder dazu übergehen muss, mich durch eigentlich unbeteiligte Dritte in öffentlichen Foren zu verunglimpfen hat irgendwelche Defizite mit sich selber.
<BR>
<BR>Ich hoffe, Du fühlst Dich gut bei der ganzen Scheisse.
<BR>
<BR>Gruss Hartmut
gast

Beitrag von gast »

Hartmut,
<BR>endlich zeigt sich dein wahrer Charakter!
<BR>
<BR>ohne worte
TestUser von Solo!
Der Inhalt dieses Beitrags ist nicht von Bedeutung und wird in Kürze wieder gelöscht.
Gast

Beitrag von Gast »

<BR>gast schrieb am 2005-09-29 20:11 :
<BR>Hartmut,
<BR>endlich zeigt sich dein wahrer Charakter!
<BR>
<BR>ohne worte
<BR>
<BR>Du tust mir leid, Du Armer. Kein bisschen Rückgrat und sich hinter Pseudonymen verstecken.
<BR>
<BR>Nennst Du das Charakter?
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Hartmut<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2005-09-29 20:16 ]</font>
Antworten