IG wird sich auch nach und nach auflösen-wetten?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gesperrt
memmet

Beitrag von memmet »

Ja es gibt schon eine Kündigung-die nächste kommt zu 100%.
<BR>
<BR>Mach weiter so Hartmut und Du stehst alleine da.
<BR>
<BR>Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

Toll !
<BR>
<BR>Ein Anonymer, der sich hinter einem Phantasienamen versteckt.
<BR>
<BR>das sagt genug über die Qualität Deines Postings.
[addsig]
memmet

Beitrag von memmet »

Anonym weil ja gesperrt Hartmut.
<BR>Du wolltest das doch so-ich habe nicht die Vorraussetzungen dazu mich hier rauszuhalten.Der Holli ist tot-Memmet bald auch.
<BR>
<BR>Das Du das Forum als Geldquelle misbrauchst oder gebrauchst ist mir auch noch nicht in den Gedanken gekommen.
<BR>Ehrlich gesagt finde ich ,das ich als nachhaltiger Spender Thema Leese und in eigener Sache... ein Fehler begangen habe.
<BR>
<BR>Die 15 Euro tun mir nicht weh-behalte die.
<BR>
<BR>Schlimm finde ich es , in welcher Art Du Dich hier offenbarst.Echt Hartmut-das hätte ich mir nie erträumt (son Verhalten von Dir).
<BR>
<BR>Gross prangerst Du die Intoleranz an-nur selber ist es bei Dir da nicht weit.
<BR>
<BR>Und N U R weil Dir einer das " Geschäft" streitig machen will oder was?
<BR>Du scheinst mir da etwas verbohrt zu sein. Es geht hier nicht nur um Deine Interessen Hartmut.Und nicht darum Geld mit den Jungs hier zu machen.
<BR>Geld, das Du in den Wind geschossen hast trotz KFM- Ausbildung.
<BR>Das alles hier sind wir. Keiner ist frech zu Dir geworden oder hat Dich irgendwie beschimpft.
<BR>
<BR>Dein Image nimmt jetzt deutlich schaden Hartmut-und das aus eigener Tasche.
<BR>
<BR>Gruss Holli
<BR>
Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>memmet schrieb am 2005-09-27 18:41 :
<BR>Anonym weil ja gesperrt Hartmut.
<BR>Du wolltest das doch so-ich habe nicht die Vorraussetzungen dazu mich hier rauszuhalten.Der Holli ist tot-Memmet bald auch.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Irrtum @ Holli, Du wolltest Doch das Forum meiden, lt. Deiner hundertfachen Bekundung in Deinem Profli.
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Das Du das Forum als Geldquelle misbrauchst oder gebrauchst ist mir auch noch nicht in den Gedanken gekommen.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Meine Treffen wurden im Vorfeld jeweils massiv mies gemacht. Deshalb auch die Defizite. Das möchte und muss ich für die Zukunft verhindern. Für diese Miesmacherei steht mein Forum nicht mehr zur Verfügung, geschweige denn für Konkurrenzveranstaltungen. Wer nicht kommen will, soll doch bitteschön zuhause bleiben oder dahin fahren, wo es es besser für ihn zu sein scheint. Ih mache kein anderes Treffen mies. das Gleiche erwarte ich auch von Anderen bezüglich meines Treffens. Was das mit "Forum als Geldquelle" zu tun hat, bleibt mir verschlossen.
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Ehrlich gesagt finde ich ,das ich als nachhaltiger Spender Thema Leese und in eigener Sache... ein Fehler begangen habe.
<BR>
<BR>Die 15 Euro tun mir nicht weh-behalte die.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Nochmals Danke für Deine (und alle anderen Spenden)
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Schlimm finde ich es , in welcher Art Du Dich hier offenbarst.Echt Hartmut-das hätte ich mir nie erträumt (son Verhalten von Dir).
<BR>
<BR>Gross prangerst Du die Intoleranz an-nur selber ist es bei Dir da nicht weit.
<BR>
<BR>Und N U R weil Dir einer das " Geschäft" streitig machen will oder was?
<BR>Du scheinst mir da etwas verbohrt zu sein. Es geht hier nicht nur um Deine Interessen Hartmut.Und nicht darum Geld mit den Jungs hier zu machen.
<BR>Geld, das Du in den Wind geschossen hast trotz KFM- Ausbildung..</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Macht Dein Boss für seine Konkurenz Werbung auf seinen Medien? Toll, dann gehörst Du bald auch zu den Arbeitslosen.
<BR>Wie verbiestert bist Du eigentlich? Ich will mit den Jungs kein Geld machen, ich will nur meine Verluste, die zum grossen Teil durch Miesmacherei im Vorfeld und gezielt verbreitete Falschmeldungen entstanden, wieder - wenigstens zu Tei - hereinbekommen.
<BR>Scheinbar ist es für Dich in Ordnung, wenn andere hier übers Forum versuchen, Geschäfte zu machen, aber es ist verwerflich wenn ich versuche Verluste auszugleichen. Was für eine Moral hast Du denn?
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Das alles hier sind wir. Keiner ist frech zu Dir geworden oder hat Dich irgendwie beschimpft.
<BR>
<BR>Dein Image nimmt jetzt deutlich schaden Hartmut-und das aus eigener Tasche.
<BR>
<BR>Gruss Holli</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Frech bist Du zwar nicht geworden - jedoch Dein Spammässig geändertes Profil hat alle Grenzen überschritten.
<BR>
<BR>[/quote]
[addsig]
memmet

Beitrag von memmet »

Oh Mann Hartmut,
<BR>
<BR>ich lache mir gerade einen ab.Sorry.
<BR>Du benutzt Deine Treffen also doch als Einnahmequelle. Prima.
<BR>Es soll ja auch etwas für den Veranstalter abfallen-das muss auch sein.Währe bei mir nicht anders. Aber es währe so manches anders.
<BR>Mies macht eigentlich keiner Deine Treffen ausser das Wetter wie Du ja gesehen hast. Mai war eben nix- dazu gab es auch Kommentare im Vorfeld.
<BR>Wenn überhaupt hat MK die Strecke "mies" gemacht. Den MK kennste schon was länger und deswegen müsstest Du dem das auch langsam mal "anrechnen" ,das er Strecken kritisiert bzw. sein Urteil abgibt.
<BR>
<BR>Nun war das Leese-Treffen sehr gut besucht.Du hast Dich noch zufrieden neben mir sitzend in Leese darüber gefreut.
<BR>Da kann es ja keiner soooo mies gemacht haben-und wenn doch : Warum war es so voll?
<BR>
<BR>Du stellst Dich eher so an als dürfe keiner ausser Dir ein Treffen einberufen.
<BR>Dabei ist Harzring (soweit ich das mitbekommen habe soll es ja darum gehen-wurde sehr schnell gelöscht) für Dich eh nicht mehr zu buchen und ein ganz anderer Kurs als Leese. Du würdest bestimmt kaum Leute sorry Kunden verlieren. Strategisch auch fast am Ende der Welt.Nix für Familien die ja das Gro an Deinen Treffen ausmachten.
<BR>
<BR>Was regst Du dich so auf? Schaden macht D A S hier Hartmut. Deine Zensiererei. Meinst Du das wir keinen heissen Draht untereinander haben oder es andere Foren zum austauschen gibt?
<BR>
<BR>Dein Forum lebt von gewissen Typen-von denen wollen sich viele Fahrer etwas unterhalten wissen. Die wandern ab.
<BR>
<BR>Vielleicht hörst Du mal das Zensieren auf.
<BR>
<BR>Gruss Holli<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: memmet am 2005-09-27 19:57 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

@ Holli,
<BR>
<BR>das führt zu nichts.
<BR>Du verdrehst munter Tatsachen, berichtest über Sachen, die Du ja - nach eigenem Bekunden - garnicht richtig gelesen hast und masst Dir Urteile an, die Dir nicht zustehen.
<BR>
<BR>Ich schliesse auch diesen Thread, weil sowieso nichts Sinnvolles dabei herauskommt.
<BR>
<BR>Du kannst aber gern per Mail Kontakt zu mir aufnehmen.
[addsig]
Gesperrt