Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

IN EIGENER SACHE !

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Aufgrund einer Überspannung (BLITZ) hat sich leider mein Rechner ins Nirvana verabschiedet...
<BR>Alle E-Mails und andere Daten haben sich verabschiedet.
<BR>
<BR>Der Prozessor,das Board,sowie alle Daten auf der Platte sind verloren.
<BR>
<BR>Ich brauche daher (Rechner ist noch nicht wieder komplett eingerichtet) unbedingt folgende Sachen:
<BR>
<BR>1. Die Bankverbindung von Joachim (der die DVD von Leese verschickt hat - damit er sein Geld bekommt).
<BR>2. Leider kann ich keine meiner Bilder (Leese) in hoher Auflösung verschicken da auch diese Daten verloren sind (eine CD mit den Bildern hat Hartmut ! - bitte an Ihn wenden).
<BR>3. Der RD Monatskalender wurde ebenfalls noch rechtzeitig an Hartmut versendet.
<BR>Für den Wochenkalender fehlt jetzt wieder das Material.
<BR>Wer also schon Fotos geschickt hat (es waren sehr gute dabei) bitte nochmal senden.
<BR>4.Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht sofort auf eure mails antworte oder sich alles etwas verzögert...
<BR>Gruß
<BR>Frank
<BR>
<BR>
Gast

Beitrag von Gast »

Antworten bitte als "private nachricht"
Gast

Beitrag von Gast »

suche immer noch die bankverbindung von Joachim !
Antworten