Heute hab ich mir schönes gegönnt!!
<BR>
<BR>Hab heute bin ich Besitzer einer RD500 Bj.84!! Etwas verbastelt ist sie, aber man muß mal eine um 1400? wo herbekommen!!
<BR>Bild folgt noch, wenn mein Webspace wieder aktiv ist!!
Rennstallerweiterung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
-
hallo lowrider,
<BR>
<BR>glückwunsch zum "schnäppchen".
<BR>
<BR>So hab ich auch angefangen, der preis war ähnlich.
<BR>
<BR>aber dann gehts los.
<BR>
<BR>als erstes kann ich dir nur empfehlen, dir das original handbuch zu besorgen (nachdruck schober verlag gibts ab und zu bei ebay )
<BR>
<BR>danach total zerlegung, kaum zuglauben was man da alles erlebt.
<BR>
<BR>habe selbst erst gestern mit MK telefoniert, da mir so einige sachen etwas suspekt vorgekommen sind.
<BR>
<BR>seine tuning anleitung würde ich ebenfalls bei ihm bestellen, (t`schuldigung für die schleichwerbung) aber wenn deine so wie meine "verbessert" wurde, bleibt dir nichts anderes übrig als alles was es über das motorrad gibt, als lesestoff zubesorgen.
<BR>
<BR>als nächstes brauchst du dann die nummer von Horst Meise, da der dir simmerringe und alles mögliche besorgen kann. (heute mit ihm telefoniert= lieferzeit ca. eine woche).
<BR>
<BR>tja, und dann noch starke nerven.
<BR>
<BR>(hmmm....jetzt werden die teile bei ebay wieder teurer, noch einer der bietet):-]
<BR>
<BR>gruß
<BR>thomas
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>glückwunsch zum "schnäppchen".
<BR>
<BR>So hab ich auch angefangen, der preis war ähnlich.
<BR>
<BR>aber dann gehts los.
<BR>
<BR>als erstes kann ich dir nur empfehlen, dir das original handbuch zu besorgen (nachdruck schober verlag gibts ab und zu bei ebay )
<BR>
<BR>danach total zerlegung, kaum zuglauben was man da alles erlebt.
<BR>
<BR>habe selbst erst gestern mit MK telefoniert, da mir so einige sachen etwas suspekt vorgekommen sind.
<BR>
<BR>seine tuning anleitung würde ich ebenfalls bei ihm bestellen, (t`schuldigung für die schleichwerbung) aber wenn deine so wie meine "verbessert" wurde, bleibt dir nichts anderes übrig als alles was es über das motorrad gibt, als lesestoff zubesorgen.
<BR>
<BR>als nächstes brauchst du dann die nummer von Horst Meise, da der dir simmerringe und alles mögliche besorgen kann. (heute mit ihm telefoniert= lieferzeit ca. eine woche).
<BR>
<BR>tja, und dann noch starke nerven.
<BR>
<BR>(hmmm....jetzt werden die teile bei ebay wieder teurer, noch einer der bietet):-]
<BR>
<BR>gruß
<BR>thomas
<BR>
[addsig]
<BR>RD 500 52x from canada
<BR>Rd 350 F
<BR>Rd 350 F
-