Bei einer namhaften Illustrierten, hat ein Mensch eine 6-wöchige Erlebnisreise nach Australien gewonnen. Von der Reise zurück, möchte die Zeitung natürlich Ihren Lesern darüber berichten und schickt Ihm einen Reporter. Reporter: " So, Herr Krawutke, nun berichten Sie mal, was war denn Ihr schönstes Erlebnis in Australien?" Krawutke : " Ja also, wir haben da ja 4 Wochen auf einer Farm gelebt - und eines Tages hatte sich die 20-jährige Tochter des Farmers verirrt wir haben einen Suchtrupp gebildet, und als wir sie endlich gefunden hatten, durfte zum Dank jeder mal rüber." Reporter: " Herr Krawutke, ich glaube Ihnen ja, daß das ein schönes Erlebnis war, aber das können wir ja so nicht in unserem Blatt veröffentlichen. Was war denn Ihr zweitschönstes Erlebnis. Krawutke: " Also eines Tages hatte sich die Ehefrau des Farmers ganz fürchterlich verlaufen - da haben wir wieder einen Suchtrupp gebildet, uns als wir sie endlich gefunden hatten, da durfte jeder mal rüber." Reporter: " Also bitte Herr Krawutke, das hatten wir ja nun schon!! Dann eben anders herum - was war denn Ihr schlechtestes Erlebnis?" Krawutke: " Oh eines Tages hatte ich mich fürchterlich verlaufen ......
<BR>
[addsig]
Reisegewinn
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)