diverse

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Nicole

Beitrag von Nicole »

Sexualerziehungen der Schule. Am Ende der Stunde gähnt die Lehrerin und fragt: "Hat noch jemand eine Frage zu diesem Thema? " Ruft eine Stimme aus dem Hintergrund: "Das ist mal wieder typisch Frau. Erst macht sie uns scharf, dann ist sie zu müde!
<BR>
<BR>-------------------------------------------
<BR>
<BR>Fritzchen schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: ?Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe Du diesen Mantel bekommen konntest!? Sagt die Mutter verärgert: ?Ich verbiete Dir, so von Deinem Vater zu reden!?.......
<BR>
<BR>--------------------------------------------
<BR>Eine Volkschullehrerin aus Niederösterreich will ihren Schülern Hochdeutsch sprechen lernen! Nach einer Woche Sprachunterricht sagt die Lehrerin zu einem Jungen, er soll ihr einen Hochdeutschen Satz sagen! Er: "Heute Morgen kam mein Vater onanierend die Stiegen herunter!" Die Lehrerin versteht denn Inhalt nicht und bittet den Jungen den Satz zu wiederholen. Er wieder holt ihn noch 2 mal, dann sagt die Lehrerin: "Sog ma den Satz mal gscheat, i versteh die ned." Da sagt der Junge: "Na heite in da Frua hats mein Vota die Stiagn obagwixst."
<BR>
<BR>-------------------------------------------
<BR>
<BR>Sagt Franzi zum Nachbarssohn: "Mein Papi fährt ein ganz großes Auto und hat die Taschen immer voller Geld" Darauf der Nachbarssohn: "Mein Vater ist auch Busfahrer."
<BR>
<BR>
[addsig]
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
Antworten