Moin
<BR>Kann mir mal jemand verraten ob die Lichtmaschine der 1A2 und 4L0 baugleich sind?
<BR>Was kostet eigentlich eine gebrauchte Lima fuer die 4L0?
<BR>Wie werden die ungefaehr gehandelt?
<BR>
<BR>Und passen zufaelligerweise auch die Felgen?
<BR>
<BR>Gruss Frank<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank Beelitz am 2005-07-25 16:28 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
1A2 und 4L0
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Frank Beelitz

Hallo Frank,
<BR>
<BR>Ich fände es irgendwie prima, wenn du in deinem Profil deine Mail-Adresse mal aktivierst, weil dann kann man Dir auch unöffentlich antworten.
<BR>
<BR>Ich habe hier eine 4L0-Lima, die kannst du haben. Mach mir doch mal ein Angebot.
<BR>
<BR>Ich gehe davon aus, dass die in Ordnung ist, habe aber keine 4L0 zum Testen zur Verfügung. Falls die Lima nicht tut, gibt´s das Geld zurück, logisch!
<BR>
<BR>Mail mich doch mal an, bitte...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>Ich fände es irgendwie prima, wenn du in deinem Profil deine Mail-Adresse mal aktivierst, weil dann kann man Dir auch unöffentlich antworten.
<BR>
<BR>Ich habe hier eine 4L0-Lima, die kannst du haben. Mach mir doch mal ein Angebot.
<BR>
<BR>Ich gehe davon aus, dass die in Ordnung ist, habe aber keine 4L0 zum Testen zur Verfügung. Falls die Lima nicht tut, gibt´s das Geld zurück, logisch!
<BR>
<BR>Mail mich doch mal an, bitte...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
-
Frank Beelitz