moin
<BR>wollte meinem möppi was gutes tun und hab neue kerzenstecker und iridium-kerzen eingebaut.nu läuft se weiter trotz zündung aus und kill-schalter.hab ich was übersehen????
<BR>
<BR>gruss
<BR>Dogger
nachdieseln bei 4lo
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi
<BR>Auf jeden Fall wird da grundsaetzlich was zu heiss.
<BR>Ich habe nicht die geringste Ahnung wie Iridium Kerzen aufgebaut sind und ob die damit was zu tun haben koennten.
<BR>Ich wette das das aber NICHT an den Kerzen liegt.
<BR>Vermutlich liegt der Fehler woanders und tritt auch bei normalen Kerzen auf.
<BR>Probiere bitte normale Kerzen aus.
<BR>Wenn sich nix aendert, dann hast du bestimmt schon kontrolliert ob der Zuendschalter garantiert auch die Zuendung unterbricht.
<BR>Muss dann ja auch ohne Kerzenstecker laufen.
<BR>Testen wuerde ich weiterhin alles was den Motor abmagern kann.
<BR>Tankentlueftung,
<BR>Benzinhahn,
<BR>Wenn alles ok ist und sich so der Fehler nicht einkreisen laesst, dann wuerde ich mal den Kopf runternehmen und nachsehen ob Reste vom Kolbenring im Alu Kopf, Kolben eingegraben sind.
<BR>Oder es ist einfach ne Duese dicht.
<BR>Laufen beide Zylinder mit?
<BR>
<BR>Guss Frank
<BR>Auf jeden Fall wird da grundsaetzlich was zu heiss.
<BR>Ich habe nicht die geringste Ahnung wie Iridium Kerzen aufgebaut sind und ob die damit was zu tun haben koennten.
<BR>Ich wette das das aber NICHT an den Kerzen liegt.
<BR>Vermutlich liegt der Fehler woanders und tritt auch bei normalen Kerzen auf.
<BR>Probiere bitte normale Kerzen aus.
<BR>Wenn sich nix aendert, dann hast du bestimmt schon kontrolliert ob der Zuendschalter garantiert auch die Zuendung unterbricht.
<BR>Muss dann ja auch ohne Kerzenstecker laufen.
<BR>Testen wuerde ich weiterhin alles was den Motor abmagern kann.
<BR>Tankentlueftung,
<BR>Benzinhahn,
<BR>Wenn alles ok ist und sich so der Fehler nicht einkreisen laesst, dann wuerde ich mal den Kopf runternehmen und nachsehen ob Reste vom Kolbenring im Alu Kopf, Kolben eingegraben sind.
<BR>Oder es ist einfach ne Duese dicht.
<BR>Laufen beide Zylinder mit?
<BR>
<BR>Guss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
moin
<BR>es laufen beide zylinder.das möppi hat am sonntag gezickt,wollte an der dampfe nicht anspringen,zuhause ausgenudelte kerzenstecker festgestellt,also ausgetauscht.allerdings dreht sie jetzt recht zäh nach oben,aber ab 5000 1/min gehts wieder,liegt wohl am powerjet.werde dann mal die vergaser rupfen.danke erstmal.
<BR>
<BR>gruss
<BR>Dogger<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2005-07-05 01:19 ]</font>
<BR>es laufen beide zylinder.das möppi hat am sonntag gezickt,wollte an der dampfe nicht anspringen,zuhause ausgenudelte kerzenstecker festgestellt,also ausgetauscht.allerdings dreht sie jetzt recht zäh nach oben,aber ab 5000 1/min gehts wieder,liegt wohl am powerjet.werde dann mal die vergaser rupfen.danke erstmal.
<BR>
<BR>gruss
<BR>Dogger<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2005-07-05 01:19 ]</font>