Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Gibt´s hier im Forum jemanden mit ner PW 50 ?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Tach auch,
<BR>
<BR>gibbet hier zufällig jemanden, der sich ein bisschen mit YAMAHA PW 50 auskennt?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
MK

Beitrag von MK »

Tell hat welche, aber "auskennen" ist relativ ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi Martin,
<BR>
<BR>Nu ja, mir geht es auch nur um Know-How à la "welche Reifen taugen überhaupt nix", welcher Händler hat Teile für die Kisten, gibbet wo Sturzteile als Nachbau, und vielleicht ne Kopie vom Wartungshandbuch.
<BR>
<BR>Ich werde den Tell mal anklingeln...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
RalfK
Beitrag von RalfK »

Hi,
<BR>wir haben eine! Ersatzteile gibts beim Yamaha Händler. Werkstattbuch habe ich. Schick mir ne Mail: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:Triple.Ralf@t-online.de">Triple.Ralf@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Gruss
<BR>RalfK
[addsig]
Long live two stroke
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Tach zusammen,
<BR>
<BR>schön, dass es dieses Forum gibt. Ich habe ein Handbuch bekommen. Kostenlos.
<BR>
<BR>!!!!DANKE!!!!!
<BR>
<BR>Insbesondere Dank an die Kawa-Dreizylinder-Fraktion, die gehört Eindeutig zur "guten Seite der Macht"!
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>
Tommi

Beitrag von Tommi »

Hallo Frank, nur der Vollständigkeit halber.
<BR>Wir (meine Tochter und ich) haben auch eine.
<BR>Ich durfte sie letztes Jahr in Leese immer die Strasse rauf und runter fahren.
<BR>Ersatzteile gibt es wirklich jedes, weil Yamaha dieses Teil bis auf die Aufkleber seit über 20 Jahren unverändert baut.
<BR>Die Technik erinnert ja eher an einen Roller als ein Geländemoped (Kardan, Automatik).
<BR>
<BR>Spass macht sie auf jeden Fall, ich benutze sie meisstens um bei Veranstaltungen im Fahrerlager zu fahren, bzw. die Strecke an zu schauen.
<BR>
[addsig]
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Antworten