Hallo Leute,
<BR>
<BR>wer hat Erfahrungen mit der Vergaser-Abstimmung der 31 K mit Boyesenmembranen und offener Luftfiltergaze vom Marco
<BR>
<BR>danke für die tipps
<BR>
<BR>
Wahl der Hauptdüse
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Chris
<BR>
<BR>Wer den Kram beim Marco kauft bekommt je nach Modell die richtigen Düsen dabei...oder die K+N Filterkastenvariante vom Frank (beide sind bei des Spezialisten).
<BR>
<BR>Und dann übernehmen diese " Tuner", die sich lange Zeit den Kopf über solche Sachen zerbrochen, viele male die Zündkerzen herausgeschraubt , diverse Motoren "riskiert" haben auch fast sowas wie eine Betriebsgarantie.
<BR>
<BR>Gleiches gilt auch für andere "Tuninglösungen" wie zum Beispiel der Ignition Key oder der Booster vom Frank.
<BR>
<BR>Klar kann man sich soetwas nachbauen. Die Frage ist nur ob Du die Lust und den Nerv hast, soetwas so lange wie die Jungs es machen, auszubrobieren und dein Material zu riskieren.
<BR>
<BR>Ich zahle lieber ein paar Mark und spare mir dann dafür den neuen Motor.
<BR>
<BR>Ich kann die Gaze und die Düsen jedenfalls nur weiterempfehlen.
<BR>
<BR>Nach dem Umbau war die Maschine nicht wiederzu erkennen.
<BR>
<BR>By
<BR>
<BR>Klaus (der die Düsengröße auch nicht weiß)
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Wer den Kram beim Marco kauft bekommt je nach Modell die richtigen Düsen dabei...oder die K+N Filterkastenvariante vom Frank (beide sind bei des Spezialisten).
<BR>
<BR>Und dann übernehmen diese " Tuner", die sich lange Zeit den Kopf über solche Sachen zerbrochen, viele male die Zündkerzen herausgeschraubt , diverse Motoren "riskiert" haben auch fast sowas wie eine Betriebsgarantie.
<BR>
<BR>Gleiches gilt auch für andere "Tuninglösungen" wie zum Beispiel der Ignition Key oder der Booster vom Frank.
<BR>
<BR>Klar kann man sich soetwas nachbauen. Die Frage ist nur ob Du die Lust und den Nerv hast, soetwas so lange wie die Jungs es machen, auszubrobieren und dein Material zu riskieren.
<BR>
<BR>Ich zahle lieber ein paar Mark und spare mir dann dafür den neuen Motor.
<BR>
<BR>Ich kann die Gaze und die Düsen jedenfalls nur weiterempfehlen.
<BR>
<BR>Nach dem Umbau war die Maschine nicht wiederzu erkennen.
<BR>
<BR>By
<BR>
<BR>Klaus (der die Düsengröße auch nicht weiß)
<BR>
<BR>
[addsig]
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Hallo
<BR>
<BR>Warum fragst Du denn nicht den Marco?
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Warum fragst Du denn nicht den Marco?
<BR>
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de