Gimbell - Rasten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Leute habe auf den Download Seiten schon nach einem Gutachten für eine Gimbel Rastenanlage gesucht, aber leider ohne Erfolg. Kann mir einer weiterhelfen, oder mir eine Kopie von einer Eintrag mailen? Danke im voraus
<BR>Mail : <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:maik@hennigs-kaelte-klima.de">maik@hennigs-kaelte-klima.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Mail : <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:maik@hennigs-kaelte-klima.de">maik@hennigs-kaelte-klima.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Defekte 1WX
<BR>Fahrbereit 1 WT
<BR>Fahrbereit 1 WT
-
Schau mal hier auf Siggi's Seite http://www.schrauberbude.de/motorrad/gutachten.html
Schau mal hier auf Siggi's Seite http://www.schrauberbude.de/motorrad/gutachten.html
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
Ihr habt schon komische TÜVs, bei uns im hohen Norden schauen die in ihren Computer und wenn die da schon eine Kopie des Gutachtens drin haben, dann tragen die das auch ohne Kopie ein, haben die bei mir mit dem Gabelstabilisator auch so gemacht...
Wie geschrieben: "wenn" die das schon als Kopie von einer anderen Eintragung vorliegen haben
Wie geschrieben: "wenn" die das schon als Kopie von einer anderen Eintragung vorliegen haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Mein TÜVler MUSS jeden Umbau fotografieren und beschreiben. Dann kommt das in den Compi (aus Sicherheitsgründen ). Frag mich aber nicht wie das vernetzt ist bzw. bundesländerübergreifend benutzt werden darf innerhalb des TÜV´s.
Ich stand auch schon mal da und wollte die 1WW von 59 auf 63 PS umtragen lassen. Ein Schlaumeier meinte damals mal zu mir, fahr nach Leverkusen,die haben alles im Compi,kein Problem.
So wars aber leider nicht,der TÜVler konnte nichts finden. Und Leverkusen ist nicht weit weg von mir. War ne Fahrt umsonst
. Auf dem kurzen Dienstweg hats dann geklappt.
Gruß Holli
Ich stand auch schon mal da und wollte die 1WW von 59 auf 63 PS umtragen lassen. Ein Schlaumeier meinte damals mal zu mir, fahr nach Leverkusen,die haben alles im Compi,kein Problem.
So wars aber leider nicht,der TÜVler konnte nichts finden. Und Leverkusen ist nicht weit weg von mir. War ne Fahrt umsonst

Gruß Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Nummer die Du gepostet hast ist dieses Gutachten
Steht aber nix von der Rastenanlage drin.
Die Nummer die Du gepostet hast ist dieses Gutachten
und hier zu finden www.yamaha-motor-service.de/freigaben/Docs/8cd01449.pdfArt der Umrüstung : Leistungssteigerung von 37 kW auf 46 kW
Fahrzeugtyp : 1WW
Auftraggeber : YAMAHA MOTOR DEUTSCHLAND GmbH, D-41460 Neuss
Steht aber nix von der Rastenanlage drin.
Mit einem Gruß aus dem Westen

- Holle17169