Hallo Zusammen,
<BR>habe noch eine Frage. Habe frisch geschliffene Zylinder mit Wiseco-Kolben. Bis jetzt waren eigentlich bei allen Kolben die ich gekauft habe das Nadellager fürs Pleulage dabei. Hier nicht! Sollte ich trotzdem neue verbauen oder ist das bei RD´s nicht üblich? Der Motor hat ca.26tKm drauf.
<BR>Schönen Abend noch,
<BR>Grüße aus Rheinhessen,
<BR>Christian <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2005-04-20 12:34 ]</font>
Kolbenbolzen Nadellager
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>natürlich neue Nadellager nehmen- die kosten ja auch nicht die Welt.
<BR>Die unterliegen auch dem Verschleiss und sind nicht "normalerweise" dabei. Die müssen extra geordert werden.
<BR>
<BR>Bist Du "neu" in der RD-Szene oder weisst Du wie man mit den Wiseco Kolben umgeht?
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>
<BR>Die unterliegen auch dem Verschleiss und sind nicht "normalerweise" dabei. Die müssen extra geordert werden.
<BR>
<BR>Bist Du "neu" in der RD-Szene oder weisst Du wie man mit den Wiseco Kolben umgeht?
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>crusty78 schrieb am 2005-04-19 21:48 :
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Holliheitzer schrieb am 2005-04-19 21:37 :
<BR>Hallo Christian,
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruss Holli
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Sorum gehörts wohl....
<BR>
<BR>Hallo Holli,
<BR>
<BR>bin eigentlich nicht neu in der Szene. War schon 2 mal bei Hartmuts Rd-Treffen (letztes mal Heidbergring und 1.mal Harzring) und fahre seit 6 Jahren RD. Nur kam ich in letzter Zeit zu nix und bin grad dabei meine 31K wieder auf touren zu bringen. Kenne mich mit 2-taktern aus (denke ich). Was meinst du mit der Frage ob ich weiß wie man mit Wisecos umgeht?
<BR>
<BR>Grüße
<BR>
<BR>Christian
<BR>
<BR>crusty78 schrieb am 2005-04-19 21:48 :
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Holliheitzer schrieb am 2005-04-19 21:37 :
<BR>Hallo Christian,
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Gruss Holli
<BR>
<BR>
<BR>Sorum gehörts wohl....
<BR>
<BR>Hallo Holli,
<BR>
<BR>bin eigentlich nicht neu in der Szene. War schon 2 mal bei Hartmuts Rd-Treffen (letztes mal Heidbergring und 1.mal Harzring) und fahre seit 6 Jahren RD. Nur kam ich in letzter Zeit zu nix und bin grad dabei meine 31K wieder auf touren zu bringen. Kenne mich mit 2-taktern aus (denke ich). Was meinst du mit der Frage ob ich weiß wie man mit Wisecos umgeht?
<BR>
<BR>Grüße
<BR>
<BR>Christian
<BR>
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich meine damit das man ja nicht einfach so Wisecos als Kolben nimmt und es dafür meist einen Grund gibt (jedenfalls bei den 350er Motoren).
<BR>Tuner schlagen die eben gerne vor. Mit dem Umgang meine ich eben die Besonderheit das sich geschmiedete Kolben etwas anders verhalten um man sie auch anders (vorsichtig warmfahren)behandeln muss.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>Tuner schlagen die eben gerne vor. Mit dem Umgang meine ich eben die Besonderheit das sich geschmiedete Kolben etwas anders verhalten um man sie auch anders (vorsichtig warmfahren)behandeln muss.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]