Für Leute im Raum EN vielleicht interessant:
<BR>Zylinderschleifen mit Kolben(prox),Ringe,Bolzen,Lager,Hat für mich gekostet ca.550.-(läuftnach fast 1000km immer noch,@Maik)macht fast nur Yammi s und BMW(auf Anfrage wohl auch Limas und anderes)
<BR>Ist *Huschke und Würth* in Bo-Linden
<BR>Hat gedauert 6 Tage (mit WE und 1 Feiertag
<BR>dazwischen) <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dogger am 2001-10-26 01:12 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Gewinde dauerhaft instandsetzen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Dogger
<BR>
<BR>Na das ist aber teuer...
<BR>
<BR>Frank aus Essen macht das für knapp einen hunderter günstiger...oder wenn du noch was drauflegst..baut er das Ding auch wieder zusammen...
<BR>
<BR>Nochmals danke an dieser Stelle;-))
<BR>
<BR>Klaus Lücker
<BR>
<BR>Na das ist aber teuer...
<BR>
<BR>Frank aus Essen macht das für knapp einen hunderter günstiger...oder wenn du noch was drauflegst..baut er das Ding auch wieder zusammen...
<BR>
<BR>Nochmals danke an dieser Stelle;-))
<BR>
<BR>Klaus Lücker
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Hallo Klaus,
<BR>bin auf Empfehlung jemandes nach Huschke und Würth gegangen,der mal Deutsche Meisterschaften gefahren hat und seine Sachen auch da hat machen lassen.Nach dem einfahren habe ich sauber hochgedrehte 11000 upm s unter last zu verfügung,und das ohne zicken,allerdings mit Boyesen-Membranen und ner dünneren Kopfdichtung.Ob es von dauer sein wird werde ich sehen.
<BR>Gruss
<BR>Thomas
<BR>
<BR>bin auf Empfehlung jemandes nach Huschke und Würth gegangen,der mal Deutsche Meisterschaften gefahren hat und seine Sachen auch da hat machen lassen.Nach dem einfahren habe ich sauber hochgedrehte 11000 upm s unter last zu verfügung,und das ohne zicken,allerdings mit Boyesen-Membranen und ner dünneren Kopfdichtung.Ob es von dauer sein wird werde ich sehen.
<BR>Gruss
<BR>Thomas
<BR>