Hallo RD Freunde,
<BR> dies ist mein erster Beitrag und der fängt gleich mit einer schlechten Nachricht an.
<BR>Vielleicht haben einige von Euch auch die Anzeige bei ebay gesehen, wo einer einen Link auf die Seite von "www.superbikesdeals.com" angegeben hat. 
<BR> Ich möchte Euch warnen, daß ist ziemlich sicher Betrug. Ich habe da aus neugier mal ein wenig nachgeforscht und folgendes herausgefunden:
<BR>
<BR>- Selbstabholung der angebotenen Mopeds ist nicht möglich (habe ich nachgefragt)!
<BR>
<BR>Da bin ich stutzig geworden und habe weiter geforscht:
<BR>- Internetseite ist auf einen Namen in Honolulu registriert (obwohl der Firmensitz in Lissabon sein soll), existiert seit Anfang März diesen Jahres
<BR>- die angebliche Treuhandgesellschaft (www.auktions-trading.com) mit angeblichem Firmensitz in Spanien hat eine Internetseite die auf einen Namen in Texas registriert ist und diese Seite existiert ebenfalls erst seit Anfang März diesen Jahres.
<BR>
<BR>Also, so verlockend die Preise auch sein mögen, ich lasse da ganz bestimmt die Finger von und würde jedem raten dasselbe zu tun. Wäre auch sicher nicht falsch, wenn sich diese Informationen möglichst schnell verbreiten (auch in anderen Foren), damit nicht doch noch einer in die Falle gerät.
<BR>
<BR>Natürlich ist diese Information hier nicht so ganz so wichtig, da die dort ja keine RD`s anbieten, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt, der keine RD fährt und sich so`nen modernen Joghurtbecher anschaffen will.
<BR>
<BR> Dann warnt denjenigen bitte!
<BR>
<BR>Danke
<BR>
<BR>
<BR>P.S.: War mir nicht sicher ob mein Beitrag hier richtig ist oder woanders himgehört (bin ja noch neu hier) <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/icon_wink.gif">
<BR> Für den Fall einfach verschieben
<BR>
<BR>Gruß Kopfdichtung, die 5te! (oder 6te?)
<BR>
			
			
									
						
							
Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Warnung!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- 
				Kopfdichtung
 - Beiträge: 2
 - Registriert: Fr 18. Mär 2005, 01:00