...mit dem Hinweis das Zweitakter nicht teilnehmen dürfen!
<BR>Die Spinnen die Sachsen!!
<BR>
<BR>gruß
<BR>dirk
[addsig]
ADAC Renntraining am Sachsenring......
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Das ist leider nicht nicht nur in Sachsen so. Ich finde eine solche Diskriminierung seitens des ADAC einfach unverschämt. Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, der gegen die Teilnahme von Zweitaktern spräche. Es geht immerhin um das Thema Fahrsicherheit, und da darf man Minderheiten auf Grund des Motorenkonzepts nicht einfach ausschließen. Es zeigt aber auch einmal mehr, daß bei dieser "Institution" die gleichen arroganten Betonköpfe das Sagen haben, wie man sie aus Politik und Behördentum kennt. Trauriger S......verein ist das geworden.
<BR>
<BR>Holger
[addsig]
<BR>
<BR>Holger
[addsig]
Bj.68
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>
<BR>1WW Bj.88
<BR>
<BR>

Gewöhnt Euch schon mal langsam daran.
<BR>
<BR>Es wird bald so sein, dass auf jeder Rennstrecke innerhalb Deutschlands das Fahren mit 2Taktern verboten ist.
<BR>
<BR>...und irgendwann wird auch Hartmuts treffen in Polen stattfinden müssen, weil bei und alle spinnen.....
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>Solo
[addsig]
<BR>
<BR>Es wird bald so sein, dass auf jeder Rennstrecke innerhalb Deutschlands das Fahren mit 2Taktern verboten ist.
<BR>
<BR>...und irgendwann wird auch Hartmuts treffen in Polen stattfinden müssen, weil bei und alle spinnen.....
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>Solo
[addsig]

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>Nur 4Taktfahrer brauchen Fahrtraining- 2Taktfahrern ist es angeboren.
<BR>
<BR>Meister Röhrig sacht dann in Zukunft:
<BR>Werner- hol meine Frau die 2Taktfahrer sind da.
<BR>
<BR>Ich hab noch den Satz vom Scholtis im Ohr das er aufgehört hatte auf dem Ring zu fahren wegen den Ölflecken auf der Strecke.Das gab es noch zu 2Taktzeiten nich.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>
<BR>Nur 4Taktfahrer brauchen Fahrtraining- 2Taktfahrern ist es angeboren.
<BR>
<BR>Meister Röhrig sacht dann in Zukunft:
<BR>Werner- hol meine Frau die 2Taktfahrer sind da.
<BR>
<BR>Ich hab noch den Satz vom Scholtis im Ohr das er aufgehört hatte auf dem Ring zu fahren wegen den Ölflecken auf der Strecke.Das gab es noch zu 2Taktzeiten nich.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]