hallo leute....!
<BR>weiß ja, dass das hier nicht e-bay ist, aber such jemand von euch zufällig nen 17 ritzel für ne rd??
<BR>bezeichnung:
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<BR> 17E550

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
17 er Ritzel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Zumal das 17er Ritzel, wenn es noch neu ist nicht wirklich ins Gehäuse der RD 80 LC 2 paßt. Ist verdammt wenig Platz - bei der DT paßt es besser!
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1WW
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<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
<BR>TDR 250 (läuft wieder)
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<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
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<BR>2 Takte für ein Halleluja.
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<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
<BR>TDR 250 (läuft wieder)
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<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
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<BR>2 Takte für ein Halleluja.
Bei der DT paßt es. Kenne das Problem von damals, aber wenn es vorne nicht größer geht, kann man immer noch hinten das Kettenrad kleiner machen.
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<BR>Gruß Alex
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<BR>Gruß Alex
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<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
<BR>TDR 250 (läuft wieder)
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<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
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<BR>2 Takte für ein Halleluja.
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<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
<BR>TDR 250 (läuft wieder)
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<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
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<BR>2 Takte für ein Halleluja.
Kommt auf die Leistung deines Motors an und in welchem Drehzahlbereich diese liegt. Hatte damals auf meiner RD nen umgebauten Dörr-Auspuff drauf, Vergaserdüsen geändert und nen 15er oder 16er Ritzel drauf. Lief auf der Autobahn leicht Bergab bis 120 - 130 KM/H. Aber die Drehzahl lag dann gut über 10.000 U/min. ALso auf jedenfall dann regelmäßig Kolben tauschen, da der Verschleiß stark erhöht ist. Hatte damals die Kolben zwischen 5 und 7 tkm getauscht. Mit dem orig. Auspuff macht eine längere Übersetzung Sinn, da er ja ehh nicht so hoch dreht. Bei anderen Auspuffanlagen muß man sich an das passende Übersetzungverhältnis anpassen, so daß man immer im braucbaren Drehzahlbereich beim schalten bleibt. Sonst lieber einen Zahn weniger, als nachher in den 6. Gang schalten, und nichts kommt mehr. Es muß halt alles zueinander passen.
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<BR>Gruß Alex
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<BR>Gruß Alex
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1WW
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<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
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<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
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<BR>2 Takte für ein Halleluja.
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<BR>1WW (seit Pfingstsonntag nicht mehr)
<BR>TDR 250 (läuft wieder)
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<BR>Einmal RD, immer RD - denn was gut ist, kommt wieder.
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<BR>2 Takte für ein Halleluja.
