Hallo,
<BR>
<BR>ich bin gerade dabei mir Teile für meine RD350 (1WW) zu besorgen. Nun hatte ich beim Cockpit an das der Aprilia RS 250 gedacht. Vorderrad RGV 250. Jetzt weiß ich nicht, ob der Tachoantrieb bei der RS 250 und RGV 250 mechanisch oder elektr. ist. Sollte ja kompatibel zueinander sein. Kann mir da jemand helfen? Außerdem gibt es zwei unterschiedliche Cockpit's von der RS, weiß jemand die Unterschiede?
RS 250 Cockpit
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hey, ein Kollege von mir hat ne 2000er RS 250. Das Tacho hat keine Tachowelle. Sie hat ja ein Digitales Tacho und ein Analogen Drehzahlmesser. Wie sich das alles mit den RGV-Teilen kombinieren lässt, da muß ich leider passen.
[addsig]
[addsig]
Mfg Ernesto
<BR>Freie Bahn mit Marzipan !!!
<BR>RD 350 31k Bj.´84 - Defekt
<BR>Vespa PX 80 - Totalschaden
<BR>Vespa PX 200
<BR>Lambretta GP 150
<BR>Freie Bahn mit Marzipan !!!
<BR>RD 350 31k Bj.´84 - Defekt
<BR>Vespa PX 80 - Totalschaden
<BR>Vespa PX 200
<BR>Lambretta GP 150
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es einmal das "neue" mit 2 Displays und Analogem DZM, und zum anderen nen altes Cockpit welches noch einen Analogen Tacho hat. der sollte dann auch mechanisch angetrieben sein.
<BR>DZM müßte bei beiden elektronisch sein, könnte allerdings probleme mit dem Signalanschluss geben, mir ist so als wär da bei RGV/RS was anders gewesen.
<BR>Tachoübersetzung kann ich leider nichts zu sagen
<BR>DZM müßte bei beiden elektronisch sein, könnte allerdings probleme mit dem Signalanschluss geben, mir ist so als wär da bei RGV/RS was anders gewesen.
<BR>Tachoübersetzung kann ich leider nichts zu sagen
Christian - Bj 85
1WX - Bj 86 und im Koma
ZXR750J - Vielventiler Bj 91, aber tut
-