Moin zusammen,
<BR>seit kurzem habe ich beim Anfahren auf den ersten Metern ein dumpfes "trockenes" Quietschen.
<BR>Ich kann es leider akkustisch nich genau orten, aber ich denke es (das Quietschen) ist noch während oder unmittelbar nach dem einkuppeln für nen paar Sekunden da.
<BR>
<BR>Die Fehlerbeschreibung is zwar nich besonders präzise, aber vieleicht hat einer ne Idee?.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Dirk
<BR>
[addsig]
4L1 quietscht beim anfahren
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>Das hat meine 4l1 auch mal gemacht.Das hing mit dem Ausrückmechanismus der Kupplung zusammen.Ich hatte das irgendwie falsch zusammengebaut.Diese Stange und eine kleine Kugel müssen korrekt eingebaut werden. Ich vermute dass die Stange beim Einkuppeln mitgedreht wird und quietscht.
<BR>Hast du Lust einmal mit deiner Rd zu mir nach Lüdinghausen zu kommen? Ich hab hier eine kleine Privatwerkstatt.Gruss an alle RD-Fahrer.
<BR>Das hat meine 4l1 auch mal gemacht.Das hing mit dem Ausrückmechanismus der Kupplung zusammen.Ich hatte das irgendwie falsch zusammengebaut.Diese Stange und eine kleine Kugel müssen korrekt eingebaut werden. Ich vermute dass die Stange beim Einkuppeln mitgedreht wird und quietscht.
<BR>Hast du Lust einmal mit deiner Rd zu mir nach Lüdinghausen zu kommen? Ich hab hier eine kleine Privatwerkstatt.Gruss an alle RD-Fahrer.