2-Takt Stammtisch Stuttgart 06.11.2004
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Aus meiner unmaßgeblichen Sicht ist das Treffen für mich keine Verlockung.
<BR>Ich hab nachgesehen, von mir nach Bondorf sind es 120 km. Das ist mir erstens zu weit mit der Florett und für die Rückfahrt im Dunkeln mit meiner 6V-25W Funzel auch zu gefährlich.
<BR>Außerdem hab ich den Verdacht, dass da Roller auftauchen, da dreht sich bei mir nämlich zwangsläufig der Magen um.
<BR>Ich kann da nichts für, ist halt so und ich will das auch garnicht ändern. Aber zu meiner Zeit waren damit die Bettnässer und Mamis Liebling unterwegs und die Who haben Songs darüber gemacht.
<BR>Ich hab nachgesehen, von mir nach Bondorf sind es 120 km. Das ist mir erstens zu weit mit der Florett und für die Rückfahrt im Dunkeln mit meiner 6V-25W Funzel auch zu gefährlich.
<BR>Außerdem hab ich den Verdacht, dass da Roller auftauchen, da dreht sich bei mir nämlich zwangsläufig der Magen um.
<BR>Ich kann da nichts für, ist halt so und ich will das auch garnicht ändern. Aber zu meiner Zeit waren damit die Bettnässer und Mamis Liebling unterwegs und die Who haben Songs darüber gemacht.
Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile: eins im Vorderrad und eins im Hinterrad
Hallo Redman - auf der Ausschreibung wird dezent darauf hingewiesen : " sorry - no plastic scooters " , wir müssen leider drausen bleiben ,- wo würden wir da hinkommen , also bitte . Da wir das Treffen schon seit Jahren veranstalten , kann ich mich für ein gewißes Niveau verbürgen , die da wären : Chromschutzbleche , Scrambler - Auspuffanlagen , Resonanzbrülltüten , Dellortovergaser , zweiteilige Stummellenker , Caferacerstyling - eben alles was so in den 70igern in war - ebenfalls erwünscht : ein solches outfit , letztes Jahr hatten wir sogar Prominenz vor Ort : den begabtesten Schrauber aus der Maico - Entwicklungsabteilung - mit einer Italo 50er aus den 60zigern . Und Nachts noch abreisen ?? - wir haben doch ein großes Zelt - Penntüte mitbringen - - - get your kick!s - mit 2 Taktmix !!!
Hallo Redman,
<BR>
<BR>schade, das es Dir zu weit ist, hast du nicht auch noch ne kleine Maico?
<BR>Mit der wärst Du dort der unangefochtene Star.
<BR>Von Jochen aus hätte die gar nicht mehr weit nach Hause.
<BR>Ich überkleb halt den 3er an meiner RD mit ner Prilblume (weil ich den renner von Racas feuchten Träumen nun mal gar nicht mag),
<BR>zieh meinen Strickpullunder und meine alten Adidas Sambas an (die hatten damals nämlich nur die coolen Jungs) und dann warte ich mal was es dort für Musik gibt.
<BR>Rein von der Zeit her müssten die Who, Pink Floyd, Cream und Konsorten laufen (wenn ich mich nicht irre).
<BR>
<BR>Also bis zum Stammtisch (falls Du es Dir nicht doch noch mal anders überlegst und Dich in Deine Sturm und Drangzeit zurückbeamen willst)
<BR>
<BR>Greetz Werner
<BR>
<BR>
<BR>schade, das es Dir zu weit ist, hast du nicht auch noch ne kleine Maico?
<BR>Mit der wärst Du dort der unangefochtene Star.
<BR>Von Jochen aus hätte die gar nicht mehr weit nach Hause.
<BR>Ich überkleb halt den 3er an meiner RD mit ner Prilblume (weil ich den renner von Racas feuchten Träumen nun mal gar nicht mag),
<BR>zieh meinen Strickpullunder und meine alten Adidas Sambas an (die hatten damals nämlich nur die coolen Jungs) und dann warte ich mal was es dort für Musik gibt.
<BR>Rein von der Zeit her müssten die Who, Pink Floyd, Cream und Konsorten laufen (wenn ich mich nicht irre).
<BR>
<BR>Also bis zum Stammtisch (falls Du es Dir nicht doch noch mal anders überlegst und Dich in Deine Sturm und Drangzeit zurückbeamen willst)
<BR>
<BR>Greetz Werner
<BR>
Gruß Werner

Also ich versuch auch noch nen guten alten 50er Renner zu organiesieren. Nen Freund von mir hat mich auf diese Anzeige aufmerksam gemacht. Das muss ne alte Rennmaschine von Hans Georg Anscheidt sein. Vielleicht kann ich die bis Sonntag ja ergattern.
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39107&rd=1" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =1</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Gruß raca
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 39107&rd=1" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =1</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Gruß raca
@ Jochen,
<BR>
<BR>na noch gut aufgeräumt am Samstag,
<BR>dein Treffen war absolute Spitze.
<BR>Jetzt hab ich ja ein jahr Zeit mir was ähnliches zu besorgen. (Ich meine jetzt ein Moped, nicht so ne absulut obergeile Flüstertüte).
<BR>Damit ich auch mal mitmachen kann beim "Wer hat das lauteste Moped Contest".
<BR>Das mit den Teilen pressiert nicht so hab ja noch den ganzen Winter Zeit.
<BR>
<BR>das nächste Treffen ist ja dann auch schon Anfang Dezember. Da reichts mit den Teilen auch noch.
<BR>
<BR>Bei der Heimfahrt hats mir übrigens noch das Visier von meinem Oldtimerhelm (original Boeri Driver Anton Mang Edition)weggepustet. Mann hab ich gelacht.
<BR>So kurz vor dem Stall ziehen die Pferdchen ja besonders schnell heim und mich hats gefroren. Das Visier hatte ich offen gehabt. Zwischen 170 und 180 kmh hats dann plötzlich geknallt und das schöne Visier war weg.
<BR>
<BR>
<BR>Bis dann
<BR>Gruss Werner
<BR>
<BR>
<BR>na noch gut aufgeräumt am Samstag,
<BR>dein Treffen war absolute Spitze.
<BR>Jetzt hab ich ja ein jahr Zeit mir was ähnliches zu besorgen. (Ich meine jetzt ein Moped, nicht so ne absulut obergeile Flüstertüte).
<BR>Damit ich auch mal mitmachen kann beim "Wer hat das lauteste Moped Contest".
<BR>Das mit den Teilen pressiert nicht so hab ja noch den ganzen Winter Zeit.
<BR>
<BR>das nächste Treffen ist ja dann auch schon Anfang Dezember. Da reichts mit den Teilen auch noch.
<BR>
<BR>Bei der Heimfahrt hats mir übrigens noch das Visier von meinem Oldtimerhelm (original Boeri Driver Anton Mang Edition)weggepustet. Mann hab ich gelacht.
<BR>So kurz vor dem Stall ziehen die Pferdchen ja besonders schnell heim und mich hats gefroren. Das Visier hatte ich offen gehabt. Zwischen 170 und 180 kmh hats dann plötzlich geknallt und das schöne Visier war weg.
<BR>
<BR>
<BR>Bis dann
<BR>Gruss Werner
<BR>
Gruß Werner