Moin zusammen,
<BR>
<BR>mich läßt meine Auspuffsituation nicht in Ruhe. Kann ich eine 31K Anlage (für die offene Variante) einfach so an eine offene 1WX montieren? Mir fehlt da das Verständnis für die Vergasereinstellungen. Unter der "SUCHE" war auch nicht das zu finden.
<BR>Weiß einer von Euch Rat?
<BR>Ich wollte diese Übergangsweise an meine RD montieren, da ich diese nach einem Fresser wieder einfahren muss. Nach der Einfahrzeit wollte ich eine Soni X Anlage bei Marco ordern. Bei mein re. 1WX Auspuff haben sich die Innereien gelöst und verursachten einen therm. Rückstau. Resultat: Fresser re. Kolben. Mir fehlt leider die Erfahrung, diesen 1WX Auspuff selbst zu zerlegen. Somit suche ich nach anderen Möglichkeiten, mein Moped wieder einfahren zu können, ohne großartig noch mehr Kosten zu verursachen.
<BR>Ich wollte die TüV-Eintragungen auch gleich bei Marco machen lassen für seine Sonix-Anlage. Aber wenn ich mit einem Nagelneuen Zylinder zu diesem TüV Onkel gehe, weiß ich
<BR>nicht, ob der meine geliebte RD nicht gleich bei der Probefahrt verheizt....
<BR>Danke aus Hamburg!
31K Auspuff an eine 1WX
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Kahni,
<BR>die offenen 31K-Töpfe kannst du bedenkenlos an deine 1WX bauen, sofern deine Vergaser wirklich entdrosselt sind (PowerJet-Düsen #60 bzw.#65, LLD#27,5 und HD #185).
<BR>Wunder dich allerdings nicht über den Drehmomentverlust im mittleren Drehzahlbereich, dafür dreht sie aber bis 10.000 1/min auf Leistung.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Eric
<BR>die offenen 31K-Töpfe kannst du bedenkenlos an deine 1WX bauen, sofern deine Vergaser wirklich entdrosselt sind (PowerJet-Düsen #60 bzw.#65, LLD#27,5 und HD #185).
<BR>Wunder dich allerdings nicht über den Drehmomentverlust im mittleren Drehzahlbereich, dafür dreht sie aber bis 10.000 1/min auf Leistung.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Eric
Romani ite domum.