Hallo Leute,vor 5 Minuten ist der Monatskalender für 2005 fertig geworden.
<BR>Ich finde das Ergebnis ist nicht schlecht.
<BR>Fotoverzehrungen wie in den letzten Jahren werdet Ihr nicht finden.
<BR>Das ganze geht am Ende dieser Woche per Post zu Hartmut.
<BR>Für einen Wochenkalender hat es dieses Jahr leider nicht gelangt,dafür fehlt mir leider noch etliches an Fotomaterial.
<BR>Aber bis 2005 sind es ja noch ein paar Tage und mein Postfach ist wieder offen...
<BR>Ein Danke an alle die Fotos gesendet haben und an alle die es evtl. noch tun werden.
<BR>Wenn euer Moped nicht drauf sein sollte nicht böse sein,leider lassen sich nicht alle Sachen verwenden.
<BR>Gruß
<BR>Frank
Fertig !
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Frank,
<BR>wie groß wird der Download?Mich kostet die Erstellung einer CD+Versand ca. 3,20 ? und
<BR>bei dir?Klappt das Bestellen einer CD diesmal
<BR>besser als in diesem Jahr?Entschuldige,daß ich dir so viel Fragen stelle,aber du weißt ,warum.Wir sprachen in Leese darüber.
<BR>Gruß Martin
[addsig]
<BR>wie groß wird der Download?Mich kostet die Erstellung einer CD+Versand ca. 3,20 ? und
<BR>bei dir?Klappt das Bestellen einer CD diesmal
<BR>besser als in diesem Jahr?Entschuldige,daß ich dir so viel Fragen stelle,aber du weißt ,warum.Wir sprachen in Leese darüber.
<BR>Gruß Martin
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Nun ich denke das der Download des Monatskalenders kein Problem sein sollte.
<BR>Das sind etwa 7 MB.
<BR>Ein (hoffentlich) noch kommender Wochenkalender sollte bei einem langsamen Zugang doch eher per Post kommen.
<BR>DIR schicke ich ihn kostenlos da es letztes Jahr ja Probleme gab.
<BR>Gruß
<BR>Frank
<BR>Das sind etwa 7 MB.
<BR>Ein (hoffentlich) noch kommender Wochenkalender sollte bei einem langsamen Zugang doch eher per Post kommen.
<BR>DIR schicke ich ihn kostenlos da es letztes Jahr ja Probleme gab.
<BR>Gruß
<BR>Frank