Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Fertig !

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,vor 5 Minuten ist der Monatskalender für 2005 fertig geworden.
<BR>Ich finde das Ergebnis ist nicht schlecht.
<BR>Fotoverzehrungen wie in den letzten Jahren werdet Ihr nicht finden.
<BR>Das ganze geht am Ende dieser Woche per Post zu Hartmut.
<BR>Für einen Wochenkalender hat es dieses Jahr leider nicht gelangt,dafür fehlt mir leider noch etliches an Fotomaterial.
<BR>Aber bis 2005 sind es ja noch ein paar Tage und mein Postfach ist wieder offen...
<BR>Ein Danke an alle die Fotos gesendet haben und an alle die es evtl. noch tun werden.
<BR>Wenn euer Moped nicht drauf sein sollte nicht böse sein,leider lassen sich nicht alle Sachen verwenden.
<BR>Gruß
<BR>Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Wer den Download scheut kann den Kalender bei mir auf CD bestellen.
<BR>Kostenpunkt : CD Rohling plus Versand !.
<BR>
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo Frank,
<BR>wie groß wird der Download?Mich kostet die Erstellung einer CD+Versand ca. 3,20 ? und
<BR>bei dir?Klappt das Bestellen einer CD diesmal
<BR>besser als in diesem Jahr?Entschuldige,daß ich dir so viel Fragen stelle,aber du weißt ,warum.Wir sprachen in Leese darüber.
<BR>Gruß Martin
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Gast

Beitrag von Gast »

Nun ich denke das der Download des Monatskalenders kein Problem sein sollte.
<BR>Das sind etwa 7 MB.
<BR>Ein (hoffentlich) noch kommender Wochenkalender sollte bei einem langsamen Zugang doch eher per Post kommen.
<BR>DIR schicke ich ihn kostenlos da es letztes Jahr ja Probleme gab.
<BR>Gruß
<BR>Frank
Antworten