Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Interessanter Artikel über Auspüffe...

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Tach zusammen,
<BR>
<BR>hier ein cooler Artikel über Auspüffe an der RD...
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.yamaha-rd.com/forum/viewtopic.php?t=15809" target="_blank">http://www.yamaha-rd.com/forum/viewtopi ... 09</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Ich sach´ nur: Endlich mal normale Leute!
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
MK

Beitrag von MK »

Was ich schon immer sage - Auspuff drauf und schon haste'n lahmen Bock, weil Drehzahl nicht zur Geschwindigkeit passt. Kurze übersetzung dazu und schon geht's ab wie Luzie ...
<BR>
<BR>Im original:
<BR>SO....with optimised gearing the Lomas's have the highest top speed, fastest 2nd and 3rd gear roll ons, and 1/4 mile times........ and are faster than the others in the 40-100mph test! (though miss a gear and the guy on the bike with nikons or allspeeds will leave you for dust...)
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
MK

Beitrag von MK »

Noch'n Tip zur Software: Bei mir (WinXP) tut sie nicht - Datensätze können nur fehlerhaft gelesen werden; offenber Probleme mit dem Dezimaltrennzeichen (Bei und in D "," - In USA ist es der ".")
<BR>
<BR>Muß nochmal'n bischen spielen, ob das zu beheben ist ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten