Dieses Problem habe ich schon ewig...
<BR>Längere Strecken(bis max.15-20km) stellen mich vor ein absolutes Problem...
<BR>Hört sich jetzt mickrich an, aber für ein Gefährt dessen Höchstgeschwindigkeit bei ca. 70km/h liegt....
<BR>Auf jedenfall scheint der Motor schnell zu überhitzen.. mal 10min vollgas und "zack".. wie wenn plötzlich kein Sprit mehr da währe...geht aus... und du mußt 10min Pause einlegen... danach funktionierts wieder 5-10min und "zack" selbes Problem...
<BR>Hat einer ne Idee woran sowas liegen könnte??
Probleme mit Yamaha Bop
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi,
<BR>hatte das gleiche Problem. Die Ursache habe ich nie gefunden, hatte die Benzinzufuhr oder die Zündung in Verdacht. Nach einer kompletten Durchsicht (Tank, Benzinhahn, Oelpumpe, Kontakte, Zündkerze, Kerzenstecker, Zylinder und Auspuff) trat der Fehler kaum noch auf. Nachdem meine Söhne die Bop regelmäßig fuhren trat der Fehler bis zum Verkauf nicht mehr auf.
<BR>hatte das gleiche Problem. Die Ursache habe ich nie gefunden, hatte die Benzinzufuhr oder die Zündung in Verdacht. Nach einer kompletten Durchsicht (Tank, Benzinhahn, Oelpumpe, Kontakte, Zündkerze, Kerzenstecker, Zylinder und Auspuff) trat der Fehler kaum noch auf. Nachdem meine Söhne die Bop regelmäßig fuhren trat der Fehler bis zum Verkauf nicht mehr auf.