Zylinderkopf Dichtung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Mahlzeit Tomi, ich habe bei meiner ypvs eine Original Zyl.kopfdichtung verbaut und habe bis heute keine probleme, mittlerweile runde 500km. Welche man von den zubehördichtungen gut oder gleichwertig sind kann ich dir leider nicht beantworten. Mein Yamaha-Händler hier in Lübeck wollte ganze 50euronen dafür, aber per nachnahme habe ich bei Armin Collet nur etwas über 30 euros bezahlt. Hoffe es bringt dich weiter, Mfg Ernesto
Mfg Ernesto
<BR>Freie Bahn mit Marzipan !!!
<BR>RD 350 31k Bj.´84 - Defekt
<BR>Vespa PX 80 - Totalschaden
<BR>Vespa PX 200
<BR>Lambretta GP 150
<BR>Freie Bahn mit Marzipan !!!
<BR>RD 350 31k Bj.´84 - Defekt
<BR>Vespa PX 80 - Totalschaden
<BR>Vespa PX 200
<BR>Lambretta GP 150
Hi Namensvetter,
<BR>
<BR>die originale ist besser. es gibt sie z.B. bei Horst Meise in Itzehoe für 28 EUR.
<BR>Sie hat den Vorteil, dass sie sich evtl. ein zweites oder drittes Mal verwenden lässt.
<BR>Die Zubehördichtungen sind auch völlig dicht, nur wenn Du nach acht Wochen merkst, dass irgendwas mit dem YPVS ist und den Kopf herunternehmen musst, ist sie definitiv hinne.
<BR>Allerdings kriegst Du für etwas über 30 EUR auch fast einen kompletten Dichtungssatz aus dem Zubehör.
[addsig]
<BR>
<BR>die originale ist besser. es gibt sie z.B. bei Horst Meise in Itzehoe für 28 EUR.
<BR>Sie hat den Vorteil, dass sie sich evtl. ein zweites oder drittes Mal verwenden lässt.
<BR>Die Zubehördichtungen sind auch völlig dicht, nur wenn Du nach acht Wochen merkst, dass irgendwas mit dem YPVS ist und den Kopf herunternehmen musst, ist sie definitiv hinne.
<BR>Allerdings kriegst Du für etwas über 30 EUR auch fast einen kompletten Dichtungssatz aus dem Zubehör.
[addsig]
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Probiere es doch aus und nimm sie. Ich habe meine originale D. sogar auf 2 reduziert (sind ja 3 zusammen genietet). Vor jeden Einbau bekommt sie (aber ehrlich) hauchdünn Dirko HT drauf. Funktioniert.
<BR>Wichtig ist auch,das beide Zylinder gleich gefertigt sein müssen- also von der gleichen RD kommen. Die wurden immer im Paar hergestellt und haben deswegen die gleiche Höhe.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>Wichtig ist auch,das beide Zylinder gleich gefertigt sein müssen- also von der gleichen RD kommen. Die wurden immer im Paar hergestellt und haben deswegen die gleiche Höhe.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]