Gianelli auf RD 80 30W

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Jöschi
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 01:00
Wohnort: DU-Homberg

Beitrag von Jöschi »

Hallo,
<BR>habe mir bei von Götz einen Gianelliauspuff mit ABE zugelegt.Der soll die Drehzahl erhöhen was er auch macht aber nun folgendes Problem.
<BR>Der Sound ist fantastisch aber leider wird der Motor nach kurzer Zeit heiss und blockiert sogar...(keinen Klemmer gehabt)!
<BR>Kann es sein das ich den Vergaser anders bedüsen muss? Wie sieht das mit dem Öl(Gemisch) aus...sollte ich sie fetter stellen?Was auch auffiel...der Motor dreht an die 12000 und Leistung satt aber Leistung kommt erst ab 8000 U/min...drunter passiert sogut wie nix...mit dem Originalauspuff dagegen wieder untenrum Leistung!Bei ca 70 km/h im 3. Gang guter Speed und dann ein totaler Leistungseinbruch und Stillstand.Mit Originalauspuff dagegen wieder alles normal!
Gruss Jochen!
<BR>Ein Takt reicht nicht...zwei Takte sind genug...vier Takte sind zwei zuviel!
Antworten