Hallo, habe eine R5 bzw DS7 Baujahr 71. Leider keine Originalgabel sondern eine mir nicht bekannte italienische Gabel samt Alubrücken und Alu-Stummeln. Würde gerne in den Originalzustand zurückrüsten, benötige dafür allerdings die entsprechenden Teil inkl Lampenhalterung, Instrumententräger und Lenkerrohr. Optimal wäre ein Tauschpartner. Gabel ist in einwandfreiem Zustand, nur der ein Simmerring leckt. Härter abgestimmt als das Original. Bei Interesse bzw. Angebot mit Preisvorstellung eMail an <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:ric4@epost.de">ric4@epost.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Raum F/GI/FB/HU/DA/WI/MZ/AB/VB wäre praktisch.

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Gabel DS7 R5 oder RD250 AC Suche oder auch Tausch
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
hoppesj413
-
Gast
Hallo ich suche noch eine Gabel für DS7/R5!
<BR>Gruß Andreas
<BR>Tel. 0234-361232, <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:tak5@arcor.de">tak5@arcor.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Gruß Andreas
<BR>Tel. 0234-361232, <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:tak5@arcor.de">tak5@arcor.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->