Moin!
<BR>
<BR>Habe heute beim reinigen der Motorteile meiner 31K in den Kalotten des Zylinderkopfes (mittig zwischen Kerzenloch und Aussenrand jeweils ein ca. 2mm großes Loch entdeckt!!! Da ich nicht weiß woher das kommt (Materiealfehler, glühende Rußablagerungen...) wollte ich mal anfragen, ob das schonmal jemand hatte, und ob jemand die Ursachen kennt.
<BR>Ich hab zum Glück noch nen zweiten Kopf hier liegen, der OK ist!
<BR>
<BR>BYE!
<BR>
<BR>MAIK
<BR>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Löcher in den Zylinderkopfkalotten!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
<BR>
<BR>Na.... glühen tut da im Kopf nix...es sind wohl mal Kolben oder Kolbenringe gewesen, die sich bei einem Motorschaden vom Kolben verabschiedet und den Kopf kaltverformt haben.
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Na.... glühen tut da im Kopf nix...es sind wohl mal Kolben oder Kolbenringe gewesen, die sich bei einem Motorschaden vom Kolben verabschiedet und den Kopf kaltverformt haben.
<BR>
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
- Michael K.
- Beiträge: 835
- Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG
Bei ca. 50% aller RD´s hat man diese Beschädigungen, wie Frank schon richtig bemerkte kommt das meist von den beschädigten Kolben/Teilen.
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR>RD, was sonst ?!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michael K. am 2002-04-07 11:56 ]</font>
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR>RD, was sonst ?!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michael K. am 2002-04-07 11:56 ]</font>
[align=center]RD, was sonst ?![/align]