Wieviel kann man heute für eine Honda MVX 250 F mit dem Jahrgang 1984 verlangen?
<BR>
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Rohrer

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Honda MVX 250 F
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>Wissen wir aus dem Forum (ausser die mit den Löchern in den Händen) in welchem Zustand die Honda ist?
<BR>Aus dem Unterholz gezogen -naja Euro
<BR>Mit neuen Reifen sind es schon 70 Euro, neue Kerzen 75 Euro, 3 neue Kolben 200 Euro.............usw.
<BR>
<BR>Stell sie bei Ebay rein- da wird sie gehelft.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>Wissen wir aus dem Forum (ausser die mit den Löchern in den Händen) in welchem Zustand die Honda ist?
<BR>Aus dem Unterholz gezogen -naja Euro
<BR>Mit neuen Reifen sind es schon 70 Euro, neue Kerzen 75 Euro, 3 neue Kolben 200 Euro.............usw.
<BR>
<BR>Stell sie bei Ebay rein- da wird sie gehelft.
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]

Ein paar Bilder und Angaben über den Allgemeinzustand und km-Stand wären auch hilfreich.
<BR>
<BR>Bei ebay wird so ein Juwel wohl untergehen, da wissen die meisten gar nicht, was so ein Teil überhaupt ist.
<BR>
<BR>Ist schon sehr selten, so ne MVX, habe ich auf freier Wildbahn noch nie nicht gesehen.
[addsig]
<BR>
<BR>Bei ebay wird so ein Juwel wohl untergehen, da wissen die meisten gar nicht, was so ein Teil überhaupt ist.
<BR>
<BR>Ist schon sehr selten, so ne MVX, habe ich auf freier Wildbahn noch nie nicht gesehen.
[addsig]
HF®.