Hallo erst mal!
<BR> ich habe heute den erstenprototypen meiner neuen Rasten für meine 1a2 montirt! Es sind starrerasten wie die Raask mit ähnlichen massen! Meine frage ist nun ob bei den Raask rasten der Kickstarter noch genutztwerden kann bei meinen rasten schlägt er auf dden raten auf und kann so nicht mehr genutzt werden was kann ich da machen ?
<BR>
<BR>Gruß philipp
Raask rasten!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo,
<BR>bei meinen Rask Rasten hat der Kickstarter auch an der staren Fußraste angeschlagen, sprang aber trotzdem an, hat hald immer an der Raste angestanden. Hab mir jetzt eine klappbare Raste angebaut ist schon besser, steht aber nun weiter unten am Bremshebel an, kann damit aber gut leben da ich den Kickstarter etwas nach vorn gedreht und abgschliffen habe, befindet sich in Ruhestellung nun zwichen Kupplungsaubuchtung und Öleinfüllstuzen.
<BR>Aber vieleicht weiß jemand eine bessere Lösung.
<BR>MfG Josef
<BR>
<BR>bei meinen Rask Rasten hat der Kickstarter auch an der staren Fußraste angeschlagen, sprang aber trotzdem an, hat hald immer an der Raste angestanden. Hab mir jetzt eine klappbare Raste angebaut ist schon besser, steht aber nun weiter unten am Bremshebel an, kann damit aber gut leben da ich den Kickstarter etwas nach vorn gedreht und abgschliffen habe, befindet sich in Ruhestellung nun zwichen Kupplungsaubuchtung und Öleinfüllstuzen.
<BR>Aber vieleicht weiß jemand eine bessere Lösung.
<BR>MfG Josef
<BR>
-
Danke für die schnelle antwort ich habe meinen kickstarter abgeschraubt!jetzt muß ich halt schiben
<BR>mal sehen was mir einfält muß doch eine gute lösung geben !
<BR>
<BR>gruß und nochmals Dank Philipp
<BR>mal sehen was mir einfält muß doch eine gute lösung geben !
<BR>
<BR>gruß und nochmals Dank Philipp
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
Hallo,
<BR>Habe das Problem auch gehabt an meiner Selbstgebauten. Hab einfach den Kickstarter gekürzt(waren bei mir so ca.4cm).Jetzt muß ich nur aufpassen,das ich mit der Ferse net gegen die Raste schlage.
<BR>MFG
[addsig]
<BR>Habe das Problem auch gehabt an meiner Selbstgebauten. Hab einfach den Kickstarter gekürzt(waren bei mir so ca.4cm).Jetzt muß ich nur aufpassen,das ich mit der Ferse net gegen die Raste schlage.
<BR>MFG
[addsig]
Fuhrpark:
<BR>KTM 175GS BJ1979
<BR>YAM RD250/1A2 BJ1977
<BR>YAM RD250/2R8 BJ1979
<BR>KTM 175GS BJ1979
<BR>YAM RD250/1A2 BJ1977
<BR>YAM RD250/2R8 BJ1979