Hallo Ihr alle, wenn mir jemand helfen kann dann soll er es doch bitte tun.
<BR>Wo bekommt man einen GÜNSTIGEN Gaszug her????
<BR>Jeder sagt wo man ihn nicht bekommt aber keiner sagt wo.
<BR>Beiker´s Grüße
<BR>Andre

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Gaszug
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Biker´s Andre
-
Professor Hastig
Hallo,
<BR>
<BR>schau mal bei eBay rein.
<BR>Da sind ständig welche für die 350 YPVS angeboten.Ich weiß ja aber garnicht ob Du eine 350`er hast?
<BR>
<BR>Auf jeden Fall gehen die da auch zu vernünftigen Preisen weg.So ca. 26,- Euro meißt.Und billiger bekommst Du ihn bei Fearless Bike Parts auch nicht.Vor allem der auch noch Urlaub macht und sowieso keine Bestellungen bearbeitet.
<BR>
<BR>Also einfach mal suchen und ersteigern!!!
<BR>
<BR>Viel Spaß dabei:-)
<BR>MfG
<BR>Volker
<BR>
<BR>schau mal bei eBay rein.
<BR>Da sind ständig welche für die 350 YPVS angeboten.Ich weiß ja aber garnicht ob Du eine 350`er hast?
<BR>
<BR>Auf jeden Fall gehen die da auch zu vernünftigen Preisen weg.So ca. 26,- Euro meißt.Und billiger bekommst Du ihn bei Fearless Bike Parts auch nicht.Vor allem der auch noch Urlaub macht und sowieso keine Bestellungen bearbeitet.
<BR>
<BR>Also einfach mal suchen und ersteigern!!!
<BR>
<BR>Viel Spaß dabei:-)
<BR>MfG
<BR>Volker
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
also wenn du's ganz günstig haben willst: selber machen!!
<BR>- beim Fahrrad/mopped/roller-händler,louis,H.G. ect.
<BR>kannst du die verschiedensten bowenzüge incl. nippel und aussenhülle kaufen,ablängen,mit löthonig(elektronikhändler)eingeschmotzt, lötkolben mit fetter spitze angeheizt und denn mal kräftig einen verlöten!!
<BR>
<BR>ciao
<BR>a aus k
[addsig]
<BR>- beim Fahrrad/mopped/roller-händler,louis,H.G. ect.
<BR>kannst du die verschiedensten bowenzüge incl. nippel und aussenhülle kaufen,ablängen,mit löthonig(elektronikhändler)eingeschmotzt, lötkolben mit fetter spitze angeheizt und denn mal kräftig einen verlöten!!
<BR>
<BR>ciao
<BR>a aus k
[addsig]
2fast4yu