Keine Leistung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo!
<BR>
<BR>Bin stolzer Besitzer einer RD 350 yvps 31K.
<BR>Sie 1,5 Jahre gestanden und hab sie jez durch den TÜV gebracht und angemeldet! Alles super!
<BR>Nur ein Problem hab ich noch!
<BR>Zwischen 4 und 6000 U/min macht sie keine Leistung (läuft unrund/stottert)und ich krich sie auch nicht über 120km/h!
<BR>
<BR>Weiß jemand worann das liegen könnte!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>IsoTobi
<BR>
<BR>Bin stolzer Besitzer einer RD 350 yvps 31K.
<BR>Sie 1,5 Jahre gestanden und hab sie jez durch den TÜV gebracht und angemeldet! Alles super!
<BR>Nur ein Problem hab ich noch!
<BR>Zwischen 4 und 6000 U/min macht sie keine Leistung (läuft unrund/stottert)und ich krich sie auch nicht über 120km/h!
<BR>
<BR>Weiß jemand worann das liegen könnte!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>IsoTobi
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>
<BR>also wenn die nur mit 27 PS angegeben ist,könnten die 120 schon hinkommen-meine lief da schon fast 140 vor x- Jahren.
<BR>
<BR>Isotobi- wie stehts mit Deinem persönlichen 2Takt-Wissen aus respektive dem Wissen für ne RD 350 ?
<BR>
<BR>Bist Du da einigermassen kompetent oder echter Groupie?
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]
<BR>
<BR>also wenn die nur mit 27 PS angegeben ist,könnten die 120 schon hinkommen-meine lief da schon fast 140 vor x- Jahren.
<BR>
<BR>Isotobi- wie stehts mit Deinem persönlichen 2Takt-Wissen aus respektive dem Wissen für ne RD 350 ?
<BR>
<BR>Bist Du da einigermassen kompetent oder echter Groupie?
<BR>
<BR>Gruss Holli
[addsig]

Also ich will jetzt nicht behaupfen das ich Experte bin! Aber ganz dumm auch nicht!
<BR>
<BR>Also!
<BR>Noch ein paar genauere Info´s:
<BR>Motor ist ein 31K
<BR>Vergaser aber vonner 1WW (mit Power Jet)
<BR>Hauptdüse 190 (orginal 185)
<BR>Drosseln sind im Auspuff nicht drinn! Das war das erste was ich vermutet hatte!
<BR>Jetzt hab ich beim abbauen des linken Auspuffes aber festgestellt das sie da wohl "abgeblasen" hat! Sprich wohl nicht mehr genug Gegendruck gehabt hat! Werde das Problem jetzt beseitigen und ich hoffe das es da drann gelegen hat!
<BR>Bin aber für weitere Tipp´s natürlich dankbar!
<BR>Grüße
<BR>Tobias
<BR>
<BR>Also!
<BR>Noch ein paar genauere Info´s:
<BR>Motor ist ein 31K
<BR>Vergaser aber vonner 1WW (mit Power Jet)
<BR>Hauptdüse 190 (orginal 185)
<BR>Drosseln sind im Auspuff nicht drinn! Das war das erste was ich vermutet hatte!
<BR>Jetzt hab ich beim abbauen des linken Auspuffes aber festgestellt das sie da wohl "abgeblasen" hat! Sprich wohl nicht mehr genug Gegendruck gehabt hat! Werde das Problem jetzt beseitigen und ich hoffe das es da drann gelegen hat!
<BR>Bin aber für weitere Tipp´s natürlich dankbar!
<BR>Grüße
<BR>Tobias
Hallo!
<BR>
<BR>Ich noch mal!
<BR>
<BR>Habe wegen meines Leistung Problems noch mal genaue Forschung betrieben!
<BR>
<BR>Die konnte nicht laufen!
<BR>1. Membranen kaputt!
<BR>2. Vergaser falsch bestückt!
<BR>
<BR>Teile sind bestellt und werden noch diese Woche eingebaut! Wenn se dann nicht läuft...??????
<BR>
<BR>Jetzt meine Frage!
<BR>Welchen Auspuff muß ich fahren?
<BR>Habe Vergaser vom Typ 1XA00 (müssten doch die von der 1WW sein oder?)
<BR>Motor ist aber 31K!
<BR>
<BR>Habe jetzt 2 verschiedene Tüten!
<BR>Mir wurde gesagt der eine ist für die 31K und der andere von der 1WW. Gibt es da einen Unterschied?
<BR>
<BR>Bitte erschlagt mich nicht wenn ich dummes Zeug schreibe! Bin RD Neuling!
<BR>
<BR>Danke und Grüße aus Verl
<BR>Tobias
<BR>
<BR>Ich noch mal!
<BR>
<BR>Habe wegen meines Leistung Problems noch mal genaue Forschung betrieben!
<BR>
<BR>Die konnte nicht laufen!
<BR>1. Membranen kaputt!
<BR>2. Vergaser falsch bestückt!
<BR>
<BR>Teile sind bestellt und werden noch diese Woche eingebaut! Wenn se dann nicht läuft...??????
<BR>
<BR>Jetzt meine Frage!
<BR>Welchen Auspuff muß ich fahren?
<BR>Habe Vergaser vom Typ 1XA00 (müssten doch die von der 1WW sein oder?)
<BR>Motor ist aber 31K!
<BR>
<BR>Habe jetzt 2 verschiedene Tüten!
<BR>Mir wurde gesagt der eine ist für die 31K und der andere von der 1WW. Gibt es da einen Unterschied?
<BR>
<BR>Bitte erschlagt mich nicht wenn ich dummes Zeug schreibe! Bin RD Neuling!
<BR>
<BR>Danke und Grüße aus Verl
<BR>Tobias
!!!!!!!!!!! HIMMEL, SACK UND ASCHE!!!!!!!!!!!
<BR>
<BR>FINGER WEG VOM AUSLASS WENN DIE ZÜNDUNG AN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<BR>
<BR>Bei eingeschalteter Zündung reingucken, und schauen, ob sich die Walzen bewegen, Stellungskontrolle mit Fühlen nur bei ausgeschalteter Zündung, sonst sind die Finger ab!!!!
<BR>
<BR>Einem RD-Neuling zu raten, er soll bei aktiver Zündung den Finger in den Auslass stecken... Mann, Mann, Mann...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2004-07-22 20:39 ]</font>
<BR>
<BR>FINGER WEG VOM AUSLASS WENN DIE ZÜNDUNG AN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<BR>
<BR>Bei eingeschalteter Zündung reingucken, und schauen, ob sich die Walzen bewegen, Stellungskontrolle mit Fühlen nur bei ausgeschalteter Zündung, sonst sind die Finger ab!!!!
<BR>
<BR>Einem RD-Neuling zu raten, er soll bei aktiver Zündung den Finger in den Auslass stecken... Mann, Mann, Mann...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2004-07-22 20:39 ]</font>