Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Suche spezielles Lochblech

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
René

Beitrag von René »

Gehört hier zwar überhaupt nicht her, aber ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
<BR>Ich suche einen Vertrieb von jenen Lochblechen, die auf Autotransportern (LKW) verbaut werden, dieses mit den ovalen Löchern, deren Rand nach oben steht.
<BR>Habe schon hoch und runter gegoogelt und mit Stahlhändlern gesprochen... keiner weiß was.
<BR>Vielleicht weiß einer von euch weiter...
<BR>
<BR>Danke, René
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo Rene,
<BR>in unserer Nachbarstadt gibts ne Firma die Lochbleche herstellen.Frag doch mal an,vielleicht haste da Glück.
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.fahl-lochbleche.de" target="_blank">http://www.fahl-lochbleche.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

... Und ich würde mal bei einer Anhängerbaufirma fragen, das sind ja eigentlich Standardteile, die auf jedem PKW-Transportanhänger zu sehen sind...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
René

Beitrag von René »

Leider sind auf den PKW-Anhängern eben diese Bleche nicht verbaut. In die, die ich meine, kann man genormte "Hemmschuge" einhaken und arretieren. Die LKW-Aufbaufirmen halten sich leider auch sehr bedeckt...
<BR>Soweit erstmal danke
<BR>
<BR>René
<BR>
<BR>
Antworten