Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
25/48/12,3 oben und 30/48/12,3 unten sind die von heingericke die ich hier liegen habe.
<BR>
<BR>Stefan, Du schreibst 13,3.
<BR>Stimmt das? Oder hast Du dich verschrieben?<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Helmut am 2002-03-26 17:54 ]</font>
Hmm, Du willst sagen, ich muß jetzt für zwei Lager soviel ausgeben wie ansonsten für acht?
<BR>Sch...e!
<BR>
<BR>René
<BR>
<BR>P.S. Hab gemessen, sind 12,3.
Wenn Du ein winzigweiches Fensterchen als Betriebssystem hast, kannst Du auf deren HP einen Patch runterladen.
<BR>Versuch aber erst mal, ob Du es nicht doch schon hast:
<BR>Alt Gr + e - so kommt das ? Zeichen, wenn es kommt.
[addsig]
Das beste Preis/Leistungs-Verhältniss hatte ich mal bei Tip-Auto (Berlin).
<BR>Für vier Kegelrollenlager (Hersteller SKF) wollten die 25,-DM von mir haben.
<BR>
<BR>René
Der höhenunterschied der Lager um 1 mm ist doch eh egal, sind halt aus verschiedenen Normungen, die einen aus europa, die anderen aus dem fernen japan. Also mein Eisenwarenhändler konnte die bestellen, waren zusammen 35 dm...
<BR>
<BR> Omagott