Nachdem meine RD (350 31k) ihr Wasser nun nicht mehr verkocht, hat sich auf der Autobahn das Getriebe verabschiedet. Hat laut geklappert und ließ sich nicht mehr schalten. Meine Frage nun, welche Motoren aus anderen Modellen passen denn da noch rein. (Falls ich denn keinen von einer 31k auftreiben kann.) Die Herstellung von gedrehten oder gefrästen Adapterstücken ist für mich kein Problem.
<BR>Bin für alles was kommt dankbar.
<BR>Gruß René

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Was passt da rein?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
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<BR>Die Frage sollte wohl eher heissen..:
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<BR>Was trägt der Tüv ein...?
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<BR>Fast alles..wenn es gescheit gemacht wird
[addsig]
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<BR>Die Frage sollte wohl eher heissen..:
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<BR>Was trägt der Tüv ein...?
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<BR>Fast alles..wenn es gescheit gemacht wird
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CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
1WW passt ohne Änderungen, nur die alte Lima würde ich komplett übernehmen, dann brauchst Du Dir wegen des Kabelbaums keine Gedanken machen.
<BR>Gruß Heinz
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<BR>P.S. Wenn Du die Zylinder der 1WW übernehmen willst, solltest Du Dir von Yamaha ein Gutachten schicken lassen, weil die 4 PS mehr hat. <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Heinz am 2001-10-21 16:21 ]</font>
<BR>Gruß Heinz
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<BR>P.S. Wenn Du die Zylinder der 1WW übernehmen willst, solltest Du Dir von Yamaha ein Gutachten schicken lassen, weil die 4 PS mehr hat. <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Heinz am 2001-10-21 16:21 ]</font>
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
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Thomas Bayer
- Beiträge: 111
- Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 55278 Hahnheim
Warum baust du deinen Motor nicht auseinander und reparierst das Getriebe. Es ist immer sinnvoll in Hinblick auf Originalität Rahmen- und Motornummer gleichzuhalten.Wenn du einen gebrauchten Motor kaufst, weißt du ehwieso nicht wie er drinnen ausschaut, also lieber instandsetzen, dann weißt du was du hast.
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<BR>Gruß Thomas Bayer
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<BR>Gruß Thomas Bayer
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