Hauptdüse
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich fahre mit einem Motor der Läuft. Ist das zu heile? Ich höre immer wieder von Leuten die defekte haben?
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<BR>Spaß beiseite: Wenn dein Motor deiner Meinung nach gut läuft laß ihn so. Wenn er ewig verölte Kerzen hat, oben raus nicht dreht usw. , dann kannste mal was machen, aber sonst nicht.
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<BR>Aus 1. Hand erlebt: Typ entdrosselt 31K von 27 auf 59 PS und läßt die Düsen auf #200 (31K Pötte dran). Moped läuft prima. Typ bekommt 1WW Pötte und baut sie dran. Er ist nichmal aus'm Dorf raus gekommen, da hatte sie schon geklemmt ...
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<BR>Spaß beiseite: Wenn dein Motor deiner Meinung nach gut läuft laß ihn so. Wenn er ewig verölte Kerzen hat, oben raus nicht dreht usw. , dann kannste mal was machen, aber sonst nicht.
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<BR>Aus 1. Hand erlebt: Typ entdrosselt 31K von 27 auf 59 PS und läßt die Düsen auf #200 (31K Pötte dran). Moped läuft prima. Typ bekommt 1WW Pötte und baut sie dran. Er ist nichmal aus'm Dorf raus gekommen, da hatte sie schon geklemmt ...
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- Holliheitzer
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- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
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Hallo Kucht,
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<BR>wenn Du auch die originalen 31k Vergaser drauf hast, sind die 240er Düsen voll in Ordnung.
<BR>Vielleicht bringst Du da was durcheinander in Punkto 31k und 1WW Vergaser (was Du immer so hörst)?
<BR>
<BR>Die 1WW hat Düsen im Gebrauch von 180 - 195, hat aber zusätzlich noch die Power-Jets, welche dann 60/65 gross sind. So kommste dann auch auf die ca.240 wie bei Dir.
<BR>
<BR>Wie der MK geschrieben hat, sind unsere 2takter kleine Mistsäue,gehen direkt fest wenn Du das falsche machst. Das wird dann teuer.Baust Du sie dann wieder zusammen und es knallt nochmal,verlierste dann auch noch die Lust.Eine gut laufende RD sollte man so lassen wie sie ist.Aber wer tut dat schon?
<BR>Also hier dann mal ein hoch auf die 4takter,die sind da nich so pampig.
<BR>
<BR>Gruss Holger
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<BR>wenn Du auch die originalen 31k Vergaser drauf hast, sind die 240er Düsen voll in Ordnung.
<BR>Vielleicht bringst Du da was durcheinander in Punkto 31k und 1WW Vergaser (was Du immer so hörst)?
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<BR>Die 1WW hat Düsen im Gebrauch von 180 - 195, hat aber zusätzlich noch die Power-Jets, welche dann 60/65 gross sind. So kommste dann auch auf die ca.240 wie bei Dir.
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<BR>Wie der MK geschrieben hat, sind unsere 2takter kleine Mistsäue,gehen direkt fest wenn Du das falsche machst. Das wird dann teuer.Baust Du sie dann wieder zusammen und es knallt nochmal,verlierste dann auch noch die Lust.Eine gut laufende RD sollte man so lassen wie sie ist.Aber wer tut dat schon?
<BR>Also hier dann mal ein hoch auf die 4takter,die sind da nich so pampig.
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<BR>Gruss Holger
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