Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Felgenfarbe gesucht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
wolfgang koch-2
Hallo,
<BR>bei meiner 47X sind die Felgen auch rot Lackiert. Beim Wiederaufbau wollte ich die beschädigten Stellen mit Tupflack ausbessern. Ich habe festgestellt, das die Felgenfarbe dem indischrot von Porsche entspricht. Diesen Lackstift habe ich zwangsläufig da mein 944 indischrot ist.
<BR>Denke daran eine helle Grundierung vorher auftragen, damit die Farbe schön zur Geltung kommt.
<BR>
<BR>Gruß Wolfgang
<BR>
<BR>_________________
<BR>Porsche 944/2.7ltr Bj.1989
<BR>Yamaha RD500LC Bj.1987
<BR>Yamaha RD500LC Bj.1984<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolfgang koch-2 am 2004-05-18 16:16 ]</font>
<BR>bei meiner 47X sind die Felgen auch rot Lackiert. Beim Wiederaufbau wollte ich die beschädigten Stellen mit Tupflack ausbessern. Ich habe festgestellt, das die Felgenfarbe dem indischrot von Porsche entspricht. Diesen Lackstift habe ich zwangsläufig da mein 944 indischrot ist.
<BR>Denke daran eine helle Grundierung vorher auftragen, damit die Farbe schön zur Geltung kommt.
<BR>
<BR>Gruß Wolfgang
<BR>
<BR>_________________
<BR>Porsche 944/2.7ltr Bj.1989
<BR>Yamaha RD500LC Bj.1987
<BR>Yamaha RD500LC Bj.1984<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolfgang koch-2 am 2004-05-18 16:16 ]</font>
-
wolfgang koch-2