Servus
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<BR>Dacht ich mir schon.Das messen wie von Yamaha beschrieben funktioniert nur bei Zündspulen mit einem Zündkabel. Soviel habe ich schon in der Schule (Ostdeutschland) gelernt.
<BR>Wenn ich die 2 Spitzen des Messgerätes aneinanderhalte zeigt es natürlich 0 an .
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<BR>Dann ist die Zündspule O.K.?
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<BR>Hat jemand eine 29K-50 CDI rumliegen und tät sie mir verkaufen ?
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<BR>Wahrscheinlich hat die Spannung am Schwarz/Gelben kabel auch meine zweite YPVS Steuerung zerstört , die bräuchte ich natürlich auch "neu" .
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<BR>Ich probiers am Wochenende erstmal mit zusammen löten.
<BR>@ Franz : wahrscheinlich hast du da was falsch verstanden, seit 3 Monaten stöber ich jetzt schon im RD Forum rum und weis wahrscheinlich schon mehr über die RD wie der der mir die Teile verkauft hat.
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<BR>Blöd, jetzt habe ich gerade was vom Pickup gelesen den werde ich auch noch kontrollieren .
<BR>Wenn die CDI Saft bekommt aber nicht weiß wanns soweit ist kann es kein Funken geben oder?
<BR>Vielleicht ist am Anfang etwas Reif drauf und wen das Ding warm ist taut der weg und aus.
<BR>In diesem Sinne
<BR>Thomas
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<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Banshee_1 am 2004-02-25 18:47 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Banshee_1 am 2004-02-25 20:48 ]</font>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
YPVS Steuerteil
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kleine Werkstattkunde für Martin, viele Meßgeräte zeigen so an, wie von mir beschrieben. Daß du als Fachmann was gescheites hat, kann ich mir natürlich denken.
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<BR>Wer hat nun Scheiß verzapft?
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<BR>>zwischen Zündkabel und + nix (laut Banshee
<BR>>Reparaturanleitung müßten dort 4,7-7,1 kOhm
<BR>>anliegen)
<BR>Findest du das nicht auch merkwürdig? Aber das wäre ja nicht die erste merkwürdige Technische Anleitung...
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<BR>CU, Franz<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franz am 2004-02-28 23:10 ]</font>
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<BR>Wer hat nun Scheiß verzapft?
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<BR>>zwischen Zündkabel und + nix (laut Banshee
<BR>>Reparaturanleitung müßten dort 4,7-7,1 kOhm
<BR>>anliegen)
<BR>Findest du das nicht auch merkwürdig? Aber das wäre ja nicht die erste merkwürdige Technische Anleitung...
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<BR>CU, Franz<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franz am 2004-02-28 23:10 ]</font>