Hallo zusammen,ich habe eine 4L0 und mußte nun Vergaser der 4L1 einbauen weil die Orginalen am Düsenstock defekt waren. Mit den Stöcken der 4L1 und den Düsen der L0 hat sie mehr Drehmoment ( bis 4500) aber der Biss ( ab 6000) ist weg. Was ist zu tun? Wer hat noch Düsenstöcke P2 und gute Nadel?
<BR>Oder geht es mit den Vergasern der L1 gar nicht? Viele fragen, ich hoffe es gibt jemanden der Rat weiß.
<BR>
<BR>Grüße
<BR>Kai

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Vergaser
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