hai,
<BR>gibt es für die rd einen bremssattel rep. kit? meine bremsbacken gehen nicht mehr auseinander. die gut stand wohl viel zulang im regen. und dann habe ich gelochte bremsscheiben! auf den fotos sehe ich immer nur ungelochte. habt ihr nenn schimmer ?
<BR>gruss kay
vordere bremse
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hab mir vor ein paar Wochen den Originalreparatursatz beim Yamaha Händler für die 31K BJ 83 geleistet.
<BR>Kostenpunkt für eine!! Scheibe vorne: 35 Euros. Inhalt 2 Gummis und ein Kolben.
<BR>Der hintere Satz sollte dann ca 70 ?uros kosten.
<BR>Soviel zur Preisgestaltung bei Yamaha.
<BR>
<BR>Die bei mir in der Nähe liegenden Zubehörfritzen hab ich auch abgeklappert, aber sowohl bei Hein-gericke Louis und bei Polo hab ich nix gekriegt. Laut dem Polo Verkäufer dürfen sie keine solchen Überholungskits verkaufen. Mir ist jetzt nur nicht klar ob das eine gesetzliche Richtlinie oder nur eine Polo interne Regelung ist.
<BR>
<BR>Gruss Werner
<BR>Kostenpunkt für eine!! Scheibe vorne: 35 Euros. Inhalt 2 Gummis und ein Kolben.
<BR>Der hintere Satz sollte dann ca 70 ?uros kosten.
<BR>Soviel zur Preisgestaltung bei Yamaha.
<BR>
<BR>Die bei mir in der Nähe liegenden Zubehörfritzen hab ich auch abgeklappert, aber sowohl bei Hein-gericke Louis und bei Polo hab ich nix gekriegt. Laut dem Polo Verkäufer dürfen sie keine solchen Überholungskits verkaufen. Mir ist jetzt nur nicht klar ob das eine gesetzliche Richtlinie oder nur eine Polo interne Regelung ist.
<BR>
<BR>Gruss Werner
Gruß Werner