Hallo,bin seit dem 18.03.stolzer Besitzer einer 1WW Bj.06.90 Die RD macht optisch einen guten Eindruck,sieht so aus als wäre der Motor noch nie auseinander gewesen.Laufleistung weis ich nicht da 31K Cockpit dabei, sollte auf Streetfighter umgebaut werden,ist auch schon soweit angefangen.Habe den Motor kurz im Stand laufen lassen,in keinster weise Lagergeräusche weder Kolben,Pleul,KW lager nichts.Der Kickstarter,kein Wackeln oder sonstiges.Reifen gut,Bremsbeläge gut hat anscheinend immer im tockenen gestanden,kein Rost auf den Standrohren,Glanz auf den Motordeckeln.Die Maschine ist sei Januar 2001 nicht mehr angemeldet gewesen.So,nun zu meinen Vorhaben.Werde mir einen Motordichtsatz besorgen,dann Zylinder runter und alles mal Checken.Die Walzen wollte ich umbauen auf Gleitlager(Beitrag im Forum)vieleicht neue Kolbenringe,um den Rest der 1WW werde ich mich natürlich auch liebevoll kümmern.Von hieraus auch Grüße an SDS der ein Umschulung macht und das Projekt nicht zu Ende führen konnte.Werde mir als erstes die sogenannte RD-Bibel besorgen um bösen Überraschungen aus dem wege zu gehen.Für Tipps bin ich dankbar.Binn damals Suzuki X7 gefahren,fahre zur Zeit Honda FT.Was ich noch sagen wollte,SDS war so nett und hat mir eine kompl.Gabelbrücke dazugegeben,für den Umbau auf einen höheren Lenker,zurzeit sind die Originalen Stummel montiert.Weis noch nicht wie,was würdet ihr fahren.Ich denke mit dem höheren Lenker hab ich bestimmt mehr Fun.Für heute erst einmal genug.Fahrt vorsichtig.
<BR>
1WW Bj.06.90
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)