Fußrastenanlage Baumeister

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Don Promillo
Beitrag von Don Promillo »

Hallo zusammen!
<BR>
<BR>Habe da mal wieder ein kleineres Problem mit meiner 31K! Habe mir vor ein paar Monaten bei Ebay eine Baumeister Fußrastenanlage für eine 31K ersteigert! Wollte sie heute Nachmittag montieren! Linke Seite mit der Schaltung war kein Problem! Und dann auf der Rechten großes Erstaunen meinerseits!
<BR>
<BR>An der originalen Rastenanlage ist am Bremshebel ein kleiner Hebel der durch die Rastenanlage auf die Innenseite führt. Dort ist eine Feder für den Bremslichtschalter eingehängt.Diesen Hebel vermisse ich an der Baumeister Anlage! Und das zweite kleine Problem habe ich mit dem Bremszylinder! Der läst sich nicht wieder befestigen wenn ich die Baumeisteranlage festgeschraubt habe! Brauche ich dafür noch einen Adapter oder sogar einen anderen Bremszylinder???
<BR>
<BR>Danke schonmal für eure Hilfe
<BR>
<BR>Stefan
[addsig]
RD fahren is wie als wenn du fliegst!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan! - Du brauchst keinen anderen Zylinder - bitte rufe mich nächste Woche mal an - so zwischen 19 - 20 Uhr dann kann ich Weiterhelfen , habe eine neue Anlage da - und eine montiert . -07457/6656 - Jochen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo bin zufällig auf diese Seite gelangt
<BR>
<BR>Ich kenne die Lösung ich bin Baumeister Junior.
<BR>Also folgendes:
<BR>
<BR>Untere die untere Schraube des Zylinders kommt eine kleine Distanzhüllse.
<BR>Für die Bremslichtfeder ist normal am Bremshebel ein 6mm Hacken welcher durch die Alu-Platte geht. Vielleicht ist dieser abgebrochen.
<BR>Mein Vater hat noch neue Blau-Rote Designaufkleber.
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:baumeister.jens@t-online.de">baumeister.jens@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Antworten