suche die drosseln,im handbuch steht :nicht über 9500 upm drehen,da kommt se erst gar nicht hin(auch nicht im 1. gang)bei 8tsd ist ende.frischmachen ist nicht das prob,das mach ich nebenher,ich suche die fehlenden
<BR>upm s,um imrechtlichen rahmen zu bleiben.
<BR>
<BR>bye,dogger
<BR>
<BR>das leben ist zu kurz,um nur tüv-geprüfte moppeds zu fahren.
Nicht schlagen,RD80
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi du, also ich denke mal, dass bei dir der Auspuff zu ist. Ansonsten könnte es natürlich auch noch der Vergaser (Bedüsung) oder auch der Lüftfilter sein. Möglich wäre auch, dass deine Verdichtung nicht mehr die Beste ist.
<BR>Wie lange hast denn dein Moped schon und ist sie schon mal besser gelaufen?
[addsig]
<BR>Wie lange hast denn dein Moped schon und ist sie schon mal besser gelaufen?
[addsig]
Die jenigen die immer hinten fahren müssen haben wohl auch am meisten Dampf
- Michael K.
-
moin,
<BR>der motor ist frei,da bin ich sicher.
<BR>bauj.1984.keine 10 000km gelaufen.habse nach hause gefahren/350 km)hats unterwegs gekotzt,
<BR>aber dann im siegerland bergauf-bergab immer
<BR>ihre 90 gelaufen.da war ein paar einträge später der tipp mit dem auspuff,aber welchen sollte man nehmen?
<BR>gruss
<BR>Dogger
<BR>
<BR>das leben ist zu kurz,um tüv-geprüftr moppeds zu fahren
<BR>der motor ist frei,da bin ich sicher.
<BR>bauj.1984.keine 10 000km gelaufen.habse nach hause gefahren/350 km)hats unterwegs gekotzt,
<BR>aber dann im siegerland bergauf-bergab immer
<BR>ihre 90 gelaufen.da war ein paar einträge später der tipp mit dem auspuff,aber welchen sollte man nehmen?
<BR>gruss
<BR>Dogger
<BR>
<BR>das leben ist zu kurz,um tüv-geprüftr moppeds zu fahren
Hallo!
<BR>
<BR>Also meine RD-80 hatte dieses Problem mit dem orginalauspuff nicht und sie war schon 45.000 gelaufen und der auspuff wahrscheinlich noch nie gereinigt.Schau mal nach dem Luftfilter.Vielleicht ist der schnorchel entfernt worden,das könnte das problem sein.Ansonsten Vergaser schauen.Ich weiß nicht meine 80iger war irgendwie vom kolben her ziemlich stabil.Und sie fährt trotz dem Malossi-satz und viel zu viel Vibration heute noch irgendwo in saarbrücken rum.is schön,wenn man sein altes,verkauftes Mopped mal wieder sieht und se noch rennt!!
<BR>
<BR>MFG OLLI
<BR>
<BR>Also meine RD-80 hatte dieses Problem mit dem orginalauspuff nicht und sie war schon 45.000 gelaufen und der auspuff wahrscheinlich noch nie gereinigt.Schau mal nach dem Luftfilter.Vielleicht ist der schnorchel entfernt worden,das könnte das problem sein.Ansonsten Vergaser schauen.Ich weiß nicht meine 80iger war irgendwie vom kolben her ziemlich stabil.Und sie fährt trotz dem Malossi-satz und viel zu viel Vibration heute noch irgendwo in saarbrücken rum.is schön,wenn man sein altes,verkauftes Mopped mal wieder sieht und se noch rennt!!
<BR>
<BR>MFG OLLI
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...